Fahrstunde trotz leichter Erkältung?

5 Antworten

Von der Sache her würde ich nicht absagen. Wenn du später ein eigenes Auto hast, wirst du ja auch fahren, wenn du Erkältet bist.

Es sei denn du denkst, deinen Fahrlehrer und die anderen Schüler durch deine Bazillen anzustecken. Im Zweifelsfall kannst du deinen Fahrlehrer vorher anrufen und fragen, was er davon hält.

Warum absagen? Wenn die Nase nicht ständig läuft dann kannst Du die Stunde problemlos nehmen. Kann man denn so kurzfristig noch absagen? Ein leichter Schnupfen ist kein Grund! 

Du wirst in Deinem Leben noch so oft erkältet sein und einen Schnupfen haben, wenn Du da jedesmal Zuhause bleiben würdest......

Welcher Tee (mit Honig) hilft gegen Erkältung?

Hallo,

ich bin erkältet, habe Schnupfen, geschwollenes Hals und Husten. Welcher Tee hilft denn gegen meine Erkältung wenn ich auch Honig mit dazugebe? Oder das Rooibos Honig Tee mit Honig würde das auch was bringen?

...zur Frage

Leichte/aufhörende Erkältung und Freibad?

Hallo, ich habe seid Donnerstag eine leichte Erkältung (Schnupfen, Husten, leichte Halsschmerzen). Im Moment geht es eigentlich alles schon besser und besonders der Schnupfen ist deutlich weniger geworden. Ich möchte heute bei dem super Wetter (bei uns 35°) gerne ins Freibad für 2 stunden gehen. Meint ihr das geht oder sollte ich es lieber lassen? Riskiere ich es das ich eine schlimmere Erkältung bekomme?

Danke :-)

...zur Frage

Erkältung (Schnupfen) verhindern?

Hallo zusammen,

Seit gestern Abend habe ich leichte Anzeichen einer Erkältung, sprich kratzen im Hals und Schnupfen.
Wie kann eine richtige Erkältung verhindern? momentan darf ich einfach nicht krank werden! :/
Bzw. was kann man gegen schnupfen machen? Das ist eigentlich mein grösstes Problem.
Danke schon mal!

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

,, Darf '' ich trotz leichter Erkältung und Zahnschmerzen ins Fußball TR??

Habe eine leichte verkühlung nur Schnupfen ( Kein Husten kein krazen im Hals) und Zahnschmerzen. Darf ich eh ins TR ( Ohne Komplikationen davon zu tragen) ? Es wäre ein wichtiges Training...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?