Fahrstunde aber nicht schlafen können vor aufregung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich bringt eine Mütze Schlaf noch was. Stell den Wecker und deinen Handy Wecker,. Dann wachst du schon auf.

Hallo ,

sicher bringt es Dir was , wenn Du Dich noch hinlegen kannst ! Ob Du nun schläfst oder nuir ruhst , ist egal , aber der Körper erholt sich ! Viel Spaß bei der Fahrstunde und viel Erfolg !

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus :-))

Hi Markus,

Stell Dir nochmals den Wecker, ruhe noch etwas. Das mache ich auch gerne, wenn ich nicht schlafen kann. Die Untersuchung und dann die Op liefern sicherlich etwas Aufregung.

Das Autofahren über Land ist eher entspannend - und nach 7 Fahrstunden kannst Du schon gut fahren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der medizinischen Behandlung - und viel Spaß nachher beim Autofahren.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?