Fahrstuhl an Puppenhaus anbauen

1 Antwort

Die einfachste Variante wäre ein Flaschenzug...^^

Wie bemale ich Holz am besten?

Huhu

Ich baue ein Puppenhaus und die Wände sollen farbig sein.

Welche Farbe ist am besten?

...zur Frage

Aus welchem Holz würdet ihr ein Puppenhaus bauen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meiner Tochter ein Puppen-/ oder Playmobilhaus bauen und zu ihrem dritten Geburtstag schenken. Ich habe da schon allerlei Ideen, allerdings bin ich mir noch unsicher, welches Holz ich dafür verwenden soll. Es sollte leicht und dennoch stabil sein, da man in dem Alter sicherlich damit rechnen muss, dass "grobe Gewalt" angewendet wird. Beim Zusammenschrauben sollte es nicht splittern.

Freue mich über Tipps und Anregungen

...zur Frage

Hallo, bauen auf einem Grundstück der auf einen Sondergebiet aufweißt?

Hallo, ich wollte bei Eltern auf dem Grundstück anbauen drei Familienhaus. Leider stellte der Bauamt fest, dass dieses Grundstück einen Bebauungsplan hat, was auf einen Sondergebiet aufweißt.

In dem Gebiet ist ehemaliger Militärkrankenhaus gebaut wurden acht Wohnungen für Ärzte ein Schwesternheim und unter anderen sind da auch Schrebergärten. Die Wohnungen und Schwesternheim wurden an Privat verkauft. Auf dem Grundstück von Eltern ist viel Platz.

Das Krankenhaus wird nicht mehr als Krankenhaus genutzt momentan ist das für zehn Jahre ein Heim geworden z. B. für Flüchtlinge. Der Nachbar bzw. Eigentümer von Schwesternheim hat auf dem Dach einen Penthaus errichtet (aufgestockt) mit Fahrstuhl und Garage. Jetzt ist die Frage, das was in Bebauungsplan steht wird nicht mehr als solches genutzt warum kann ich da keine neu Wohnfläche errichten obwohl der Nachbar neu Fläche errichtet hat ( auch wenn das Aufstockung ist, für mich ist das auch neue Wohnfläche) was kann man dagegen unternehmen, hat jemand schon mit Sondergebiet was zutun gehabt?

Danke für Antworten...

...zur Frage

schönes Hochzeitsgeschenk für meine Schwester?

Guten Morgen :) Meine Schwester heirtatet bald und ich bin zusammen mit meiner anderen Schwester die Brautjungfern. Nun überlegen wir uns, was wir unserer Schwester denn schenken sollne. Ich hab mal gehört, die Brautjungfern müssen nichts schenken aber ich finde schon, dass wir ihr etwas persönliches schenken oder so.... Oder uns an der Hochzeit beteiligen (Meine Mutter meinte durch eine kleine Aufführung, einen Sketch oder so aber ich finde das affig). Habt ihr Ideen für ein geeignetes Geschenk?

...zur Frage

Wie tapeziert man ein Puppenhaus?

Guten Abend. Ich möchte dieses Puppenhaus vor dem Zusammenbauen mit Tapete und eventuell auch Farbe gestalten.

Habt ihr ne Idee,mit welchen Materialen(Farbe,Kleber,"Tapeten) ich das am Besten mache?

Es gibt ja "Puppenhaustapete" aber die finde ich ralativ teuer. Da müsste es doch eine Alternative geben, oder?

...zur Frage

Was kann man alles ans Baumhaus bauen?

Hey,

ich habe mir mit meinem Kumpel ein Baumhaus gebaut. Nun stellen wir uns die Frage: Was können wir noch an unser Baumhaus anbauen/einbauen? Würden uns über schnelle Antworten freuen!!!

LG LOL3108

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?