Fahrschulmotorrad kaufen 500km Baujahr 2014?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Schüssel kauft doch keiner da wird das gleiche Geld nur in Instandhaltung gehen müssen . Besser umsehen als so was nehmen . Die wird beim Händler so wie so ausgeschlachtet . Motoren sind immer gesucht der Rest kommt drauf an wie gut  und schlecht geht sofort in den Müll   .

ReckerM16 26.08.2015, 20:52

Naja die Maschine läuft halt nur Verkleidung etwas zerkratzt und Auspuff etc Sonst ist da nichts dran

0

Eine Fahrschule ist versichert.

Ist sie das nicht ist das ein grober kaufmännischer Fehler für den ganz bestimmt nicht der Kunde grade steht.

ReckerM16 26.08.2015, 21:51

AUSGELIEHEN seine ist kaputt Ich muss ja auch nix zahlen

0

Lass es sein, der Lenker kann leicht verbogen sein, Rahmen vllt auch, ich würde von dem Geld mir eine bessere holen..
Die ich mir geholt hatte, er auch ein 'ausrutschmotorrad' aber die hatte 1000 km und kostete 500€ mit Reparatur 900€.. Und es war nur der Auspuff und das Ende des Lenkers zerkratzt, aber verbogener Lenker etc.

Was möchtest Du wissen?