Fahrschullehrer will mich anzeigen?

5 Antworten

Hallo mein fahrschullehrer will mich anscheinend anzeigen

Er scheint nicht die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum zu sein. Gerade als Fahrlerer sollte er wissen dass es vollkommen wurscht ist was für ein Kennzeichen Dein Auto hat, Es recht vollkommen wenn er angibt Dich genau erkannt zu haben.

Zudem ist seine Aussage bezüglich Geschwindigkeit, bzw. Abstand so gut wie nichts wert, da es sich lediglich um Schätzungen handelt.

in einer 100er Zone überholt - passiert! wie schnell war er? 90! du mit ca. 110 vorbei - das müsste er dir mal beweisen dass du zu schnell warst

was soll das mit dem Abstandstempomaten! wie kann man da überhaupt ans Überholen denken?

auch den Abstand müsste er Beweisen - weswegen will er WAS anzeigen?

dummes Gerede, da wird nix kommen

Auch wenn er Fahrlehrer ist, steht dann Aussage gegen Aussage. Wie will er denn deine Geschwindigkeit gemessen haben?

Stein ins Wasser schmeissen - Anzeige!?

Habe nen Stein von einer Staumauer ( 210 meter) geworfen, eine Frau hat mein Kennzeichen (Mofa) fotografiert!

Kann sie mich anzeigen

...zur Frage

Hat eine Anzeige wegen Verkehrsverstößen auf der Autobahn ohne Zeugen Chancen?

Jeder der öfter auf der Autobahn unterwegs ist kennt diese Situationen:

Es wird gedrängelt, zu dicht aufgefahren, aufgeblendet, geschnitten, diverse Finger gezeigt oder auch nur beim plötzlichen Spurwechsel einfach nicht geblinkt - was zum Bremsen zwingt. Oft sind Berufskraftfahrer oder Autos mit ausländischem Kennzeichen, aber auch ganz eilige Familienkutschen. Und obwohl man ja sehen muß, daß alle Spuren dicht sind und man nicht die Spur wechseln kann, wird fleißig weiter genervt...

Ab und zu wird es mir wirklich zuviel und ich würde am Liebsten bei der nächsten Polizeidienststelle Anzeige erstatten. Kennzeichen und Uhrzeit kann man sich ja merken...

Aber macht das ohne Zeugen im eigenen Auto überhaupt Sinn?

Was tun wenn im anderen KFZ mehrere Leute sitzen? Da hilft doch sicher dann der eine dem anderen...

Über Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

anzeige wegen gefährlichen überholens

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage. Heute hat mich jemand sehr gefährlich überholt. Meine Schwester saß mit mir im Auto und ich bin schwanger. Nun möchte ich diese Person Anzeigen. Ich habe mir das Kennzeichen, die Uhrzeit wann es passiert ist und den Ort aufgeschrieben. Meine Frage ist jetzt: Wo muss ich eine solche Anzeige erstatten? Auf meiner nächsten Polizeiwache? Und wie nennt man dieses Vergehen.

Danke schon einmal im vorraus

...zur Frage

auf der autobahn bedrängt...anzeige?

Haallo!

Ich hab schon viel drüber gegoogelt und weiß auch, dass man jemanden anzeigen kann wenn man im straßenverkehr bedrängt wird, nur stell ich mir die frage ob sowas auch sinn macht wenn aussage gegen aussage steht?

Ich hatte am sonntag das vergnügen mit einem blö.....mann, der mir so dicht aufgefahren it dass ich dachte er rammt mich gleich...

Hat da jemand erfahrungen gemacht? Was kommt da bei raus?

Danke für die antworten! Lg

...zur Frage

Glaubt ihr werde ich angezeigt, brutal überholt?

Mein Hintermann hat mich überholt auf einer sehr schmalen Straße und irgendwie wurde ich komplett wütend dass er es wagt mich zu übeholen an dieser Stelle; obwohl ich eh schon 20 kmh zu schnell war, sehr provokant. Und dann bin ich ausgerastet und wollte ihm zeigen wie das geht, hab ihn dann 100 m vor einem Vorrang geben Schild mit 120 kmh überholt, es ist sich eh alles gut ausgegangen nur sind Autos gekommen und ich musste halten wodurch er mein Kennzeichen lange begutachten konnte. Glaubt ihr kann er mich anzeigen??

...zur Frage

Ich würde angehalten von Zivill?

Moin ich würde vor 2 Wochen angehalten mit den grund zu dicht aufgefahren auf der Autobahn ich war so ab 80 kmH Unterwegs und die haben alles im Video und ich habe in einer 50er Zone innerorts einmal kräftig aufs gas getreten ganz kurz da war ich schon auf 90 das habeb die auch auf dem Video aber das war ja nur ganz kurz was erwartet mich jetz hat jemand damit eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?