Fahrschullehrer gibt Unterlagen nicht raus was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Du hast ein recht auf deine unterlagen drohe zb mit einer Klage gegen deinen exfahrschuhle den die Schädiegen dich ka im schlimsten fall must du sogar die Nicht angetretten Prüfung bezahlen womit dir ja auch ein Schaden entstanden wäre.

2 Erkundieg dich doch mal selber direkt bei dem Prüfer ob er an deine unterlagen kommt oder bei deiner 'Fahrschuhle ob du dich deswegn auch an das ordnungsamt wenden kanst oder eine andere stelle die für Fahrschuhlen auch zuständieg sind.

3 Klage auf die Herausgabe deiner unterlagen und  auf den dir entstanden schaden wen du deswegen zb eine ausbildung nicht anfangen kanst bzw eine bestimmte arbeit aufnehmen.

Du hast Dir das obige lieblos hingerotze Geschreibsel komplett durchgelesen?

Respekt ...

0

Danke für deine Antwort hab damit gedroht und sie haben die Unterlagen raus gegeben. Ich darf endlich meine Prüfung machen. 

Muss ich die tüv Gebühr dann trotzdem bezahlen ? Weil ist ja nicht meine Schuld gewesen ? 

Nochmals danke :)

0

Was möchtest Du wissen?