Fahrschule..Theoriestunde..Themen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst dir einfach die Termine so raus das es passt. Die Themen wiederholen sich zyklisch und du musst eben gucken dass du es in jedes Thema einmal schaffst. Also früher oder später solltest du so problemlos jedes Thema gehört haben auch wenn du z.B. immer an bestimmten Tagen keine Zeit hast.

Wenn Du ein Thema verpasst hast, ist das überhaupt nicht schlimm, Du bekommst das dann irgendwann mal mit. Die Themen werden ja ständig wiederholt, so dass Du dann das verpasste Thema zu einem anderen Termin mitbekommst.

Wenn du öffters dem Unterricht fernbleibst, dann musst du die Stunden nachholen :D, ausser, wenn du die Fahrprüfung schon bestanden hast. Ich hab zwar nie gefählt, aber mir fehlten noch 3 Themen bis ich 14 hatte als ich die Fahrprüfung bestanden habe, man hat micht einfach nach hause geschickt.

Dann hast du im Grunde Pech, ABER alles wiederholt sich und dann wirst du das Thema auch mitbekommen, ist mir am Mittwoch selbst passiert. :) Aber du lernst doch auch noch zu Hause ode nicht? (:

Hallo,

also zur deiner Info.

Du musst 12 mal Grundstoff und 2 mal Sonderuntericht haben.

Das heißt für auch wenn du 12 mal die Lektion 1 hast reicht das aus, du musst nicht jede Lektion gehabt haben. Wichtig sind die Sonderunterrichte.

was genau verstehst du unter sonderunterricht?

0

Was möchtest Du wissen?