fahrschuler schilder besser sehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die geschwindigkeitsschilder überseh ich heute noch :D mehrkt keine sau Mehrk dir wo die dinger stehn, haben meist immer die gleichen plätze und für denn notfall guck dich in der gegend um in der du fährst, gibt auch oft infos zu deinen fehlenden infos An denn schulterblick musst du dich einfach gewöhnen, der is auch wirklich wichtig!

Der Fahrlehrer muss solche Sachen erkennen und mit Dir üben und einbleuen, bis es sitzt. Ein paar zusätzliche Fahrstunden, wo diese speziellen Sachen immer und immer wieder eingeübt werden.

nixawissa 30.03.2012, 09:14

Richtig elmarotto,ohne diese übungen geht es nicht,das muss in jeden fahrer in fleisch und blut übergehen,das muss man sich einfach aneignen.

0

das läuft noch nicht gut. also bist du nicht kurz vor der Prüfung, den du fällst so durch....

Was möchtest Du wissen?