Fahrschulen fahren ab?

3 Antworten

Hallo,

das entscheidet jede Fahrschule nach Wetterlage und vielleicht auch Dringlichkeit vollkommen eigenständig für sich selbst.

Viele Grüße

Michael

Bei meiner ehemaligen Fahrschule war es doch, dass man erst ab April fahren durfte, weil die Motorräder alle saisonkennzeichen hatten

Achso ganz vergessen zu schreiben, unseres hat auch kein Saisonkennzeichen sondern ein Ganzjahreskennzeichen! :)

0

Ja hab ich mir schon gedacht . Aber bei den Temperaturen macht das fahren auch kein Spaß. Ist doch noch viel zu kalt. Zumindest bei uns mal abgesehen von gestern

0
@Doevi

Das mit den Temperaturen ist mir relativ egal^^ ich Fahr auch ohne Probleme mit meinem Roller bei -5 Grad^^

0

Das Entscheidet die Fahrschule.

Du musst da nachfragen.

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?