FAHRSCHULEN APP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise bekommt man eine App bzw. die entsprechenden Zugangsdaten von der Fahrschule. Die App, die ich hatte konnte man auch nur mit entsprechenden Zugangsdaten nutzen. Frag einfach mal in deiner Fahrschule nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App, mit der ich vor 2 Jahren für meine Kl A geübt hatte, ist leider nicht mehr auffindbar.  Als gute Alternative empfehle ich die App vom ADAC, die aber leider  nur nutzbar ist, wenn du/ ein Familienmitglied beim ADAC sind, weil du die Logindaten benötigst. 

Ich hatte damals ausschließlich  mit der App auf dem Handy geübt, weil ich die App  schneller  öffnen konnte als den PC erst hochzufahren und mich mit den Fahrschuldaten einzuloggen.  LG und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren lernen Max
Aber dafür braucht man Zugangsdaten von der Fahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit der app 'iTheorie Führerschein Auto' ganz zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit iFührerschein gelernt damals 2010 heute schon 2016 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?