Fahrschule will das ich den Betrag wieder zahle?

4 Antworten

Guten Abend,

wenn Du damals bar bezahlt hast, solltest Du weiter nach der Rechnung suchen, die einzige Möglichkeit zu beweisen, dass Du schon gezahlt hast !

Liebe Grüße

Drei Jahe für den Lappen in der Zeit da macht man den Schein  12 mal von Anmeldung bis hin zu Prüfung die haben Recht dir das noch mal zu berechnen am besten Dreimal für das lange Trödeln . 

Nicht wenn ich immer verlängert habe

0

Am 14.12.2016 wurde er zum 2. Mal ohne Führerschein von der Polizei erwischt. Möglich, dass es deshalb "etwas länger" gedauert hat mit dem Lappen.

Und wenn ich Lappen sage, dann meine ich nicht den Führerschein.

0

Einfach ein alten Kontoauszug holen ordern ( Geht auch nachträglich) oder hast du Bar auf die Hand bezahlt?

Ich habe Bar bezahlt :(

0

35€ für theorieprüfung obwohl vorort bezahlt?

Die fahrschule will von mit 3 mal 35 € für die führerschein theorieprüfung die ich zwei mal verkackt hab. Aber ich habe vorort beim tüv ( führerscheinprüfung ) schon bezahlt wieso verlangen die da nochmal geld?

...zur Frage

Fahrschule keine Rechnung bekommen?

Ich muss meine Fahrstunden bezahlen. Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rechnung per Post bekommen und das zweite mal habe ich meine Fahrstunden mit der Theorieprüfung mit bezahlt. Jetzt müsste ich meine Fahrstunden wieder bezahlen aber habe keine Rechnung von der Fahrschule? Bekomme ich einfach eine Rechnung wenn ich vor Ort frage?

...zur Frage

Theorieprüfung wiederholen - Kosten?

Hallo, ich habe meine theorieprüfung vor lauter Nervosität in den Sand gesetzt... So und nun für die wiederholte Anmeldung verlangt meine Fahrschule wieder ein Betrag von 95,83€ Sie wollen mir weiß machen, dass es sich wie folgt zusammensetzt: 75€ für Vorstellung zur Theorieprüfung 20,83€ für die TÜV Anmeldung Aber ich habe ja schoneinmal 95,83 bezahlen müssen, ich komme mir hier leicht hintergangen vor. Kennt sich jemand aus? Oder weiß jemand was ich machen soll?

...zur Frage

Kann man nach der Theorieprüfung die Fahrschule wechseln und dort die Praktische einfach machen?

Hallo,

mein Problem ist, ich komme mit dem Fahrlehrer überhaupt nicht klar. Deswegen nun folgende Frage:

Kann man, nachdem man die Theorieprüfung gemacht hat, die Fahrschule wechseln und die Praktische dort machen? Wenn ja, 1. gibt es einen bestimmten Zeitraum indem man die Praktische nach der Theorie machen muss? Also irgendwas von wegen, dass die theoretische nur 2 Monate o. Ä. 'haltbar' ist. 2. Muss ich dann die Anmeldegebühren nochmal zahlen?

...zur Frage

Was kostet das für 1 Jahr?

Wenn man sich jetzt Das Sky Cinema Paket, + Das Sky Entertainment Paket zusammen holt, wie hoch ist der Betrag für 1 Jahr wenn man den Betrag auch direkt bezahlt...?

...zur Frage

2. Mal Theorie - 70€ für Fahrschule?

Hallo Leute,

ich mache gerade den Führerschein Klasse B und bin durch die erste Theorieprüfung durchgerasselt (12 Fehlerpunkte gehabt). Bald steht die zweite Prüfung an und mein Fahrlehrer sagt, dass ich 70 € an ihn zahlen müsste, weil ich die Prüfung das zweite Mal machen werde. Jetzt meine Frage: Ist das so üblich? Das Geld an TÜV habe ich bereits bezahlt, aber warum soll jetzt jedes Mal die Prüfung weitere 35 € kosten? Ich weiß, dass die Führerschein-Kosten bei jeder Fahrschule anders ausfallen können. Aber ich habe Zweifel darüber, ob ich das Geld bei einer anderen Fahrschule dem Fahrlehrer ebenfalls zahlen müsste?

Für eine Antwort bedanke ich mich:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?