Fahrschule wechseln ohne kündigen des ausbildungsvertrags kann mich die alte Fahrschule dann zur Zahlung zwingen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. 

Ich hab meine Glaskugel  nichts gesehen, wohl keine Brille auf gehabt.
Verjährung  Ab ende des Abschlussjahres +3 Jahre. + Kosten und Gebühren.

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.

0
@Bley1914

Was genau versteht sich unter kosten und Gebühren ? Anmeldegebühren und diese App oder muss ich die ganzen 2000€ zahlen die so ein Führerschein kostet ?

1
@bliblablub12369

Hallo. Gestern habe ich eine Frage beantwortet für A2 und B mit allen drum und dran. Festpreis 2.546,--€ 
Das ist günstig, wenn man bedenkt mit 16 1/2 BF17 und mit 17 1/2 den A2.  Da die ja nicht zusammen gemacht werden können.
Hier kann ich das nur als Vorschuss verstehen.

Aber wenn die Papiere nicht zum Amt dann ist auch nichts gemacht worden. 
Ich kenn das von hier den Fahrschulen auch, wenn die keine Besuche in den ersten 3 Monaten bekommen, lassen die es liegen.
ich sehe das so das du neu anfangen musst.

Gruß Bernd.

1

Was möchtest Du wissen?