Fahrschule, wann Sonderfahrten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so sicher bist, dass er Dir das zutraut, dass du das "fast" alleine schaffen würdest. Frag bitte Deinen Fahrlehrer. Normalerweise werden die Stunden im letzten Drittel der praktischen Ausbildung gemacht.

Was verstehst du unter den Sonderstunden und wie viele h hast du insg. schon gemacht?

Nicht sonderstunden, sondern Sonderfahrten. Ich habe bisher vier doppelstunden gehabt.

0

Ja genau

0
@Chongpunkti

Naja bei 4 doppelstunden wird das noch ein Weilchen dauern. Ich hatte meine Nachtfahrt nach ca 9 Doppelstunden. Das kommt aber auch immer darauf an wie man fährt. Die Überlandfahrten müssten bei dir eigentlich bald kommen, die Autobahn kommt meißtens fast zum Schluss dran.

0

Ah okay danke. Hat man zwischen der Nacht und der autobahnfahrt und so noch normale Fahrstunden?

0

Was möchtest Du wissen?