Fahrschule und neue fahrschule?

2 Antworten

Wenn du die Fahrschule wechseln möchtest, dann muss dir die Fahrschule die eine Bescheinigung ausstellen, in der Stadt, wie viele praktische Fahrstunden und wie viele theoretischen Fahrstunden du schon absolviert hat, damit du diese nicht noch einmal in der neuen Fahrschule machen musst.

Wenn dir die alte Fahrschule diese Bescheinigung nicht ausstellt, dann wende dich am besten an deine neue Fahrschule und diese werden schon eine Möglichkeit finden, denn diese machen dies nicht zum ersten mal.

wozu auch , das ist deren leistung .

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

...zur Frage

Muss ich eine neue Anmeldegebühr zahlen, wenn ich die Fahrschule Wechsel?

Hallo, und zwar ziehe ich um und Wechsel daher auch meine Fahrschule. Ich mache B und A2 zusammen und habe bisher 2 theoriestunden abgelegt. Ich wollte nun mal fragen, wie es bei einer neuen Fahrschule dann aussieht. Muss ich den Grundbetrag erneut zahlen?
Und wenn ich es bis zum Umzug schaffe mit den Theoriestunden fertig zu werden, muss ich die dann in der neuen nochmal machen?

...zur Frage

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

...zur Frage

Kann man sich bei der Fahrschule einfach wieder abmelden?

Ich hab mich bei einer Fahrschule anmeldet. Hab auch die Anmeldegebühr von 300 euro gezahlt. Bin auch 3 bis 4 mal zum Unterricht gegangenen nun hab ich zurzeit sehr viel zu tun und kann nicht lernen und hingehen. Kann ich also einfach zur Fahrschule gehen und sagen das ich nicht mehr komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?