Fahrschule und gestern im Ausgang...

3 Antworten

Ich habe in der Fahrschule gelernt, daß pro Stunde 0,1 Promille abgebaut werden. Aber das ist bestimmt individuell sehr unterschiedlich. Ich hätte so spät lieber nichts mehr getrunken.

Du wußtest das doch und hast getrunken? Dann bete, daß Dein Fahrlehrer nichts merkt. 

könnte er denn fahrausweis entziehen?

0

er kann also nicht sagen, mit so einer einstellung kann man nicht an die prüfung?

0

Wie lange dauert es? bis der Alkohol abgebaut ist

hi, Haben gestern auf die Nacht mit Paar Kumpels alkohol Getrunken und meine frage ist wann ich wieder Auto Fahren darf ich habe das Begleitendes Fahrerlaubnis B17 und habe gestern 4 Licher Cola Bier getrunken das war eine 0,33l flasche und licher pilsner 0,4l Glas

Und die andere Frage ist wieviel Promille alkohol darf ich max. haben um auto fahren zu dürfen?

...zur Frage

Alkohol, Bier, Promille?

Servus, ich war gestern Abend unterwegs und hab 3 Bier, also ca 1,5 Liter Bier getrunken (erstes 20 Uhr, letztes 23 Uhr). Bin dann um 0 Uhr schlafen gegangen und morgens um 6 Uhr zu Arbeit gefahren. Danach hab ich mir aber gedacht, vielleicht hab ich ja noch minimal Restalkohol. Zu mir, bin 183 groß, 18 Jahre jung und wiege ca 60kg. Bin noch in der Probezeit, deshalb muss ich ja 0.0 haben. Da waren dann ja 7h Zeit um den Alkohol abzubauen, das müsste doch reichen oder?

...zur Frage

Morgen früh wieder 0,0 Promille?

hi Leute, schon mal im voraus, ich will bitte nicht hören wie assozial oder dumm ist was ich gemacht habe sondern einfach nur hilfreiche und ernste Antworten auf meine Frage. Also ich habe gerade 4 Bier getrunken, von 20:00 bis ca 23:30 Uhr, bin 16 Jahre alt, 179cm groß und wiege ca 73kg. Meint Ihr dass ich bis morgen früh um ca 7:15 Uhr wieder 0,0 Promille beim Mund- (sprich Atem) alkoholtest habe. Da ich mich frage ob ich morgen mit dem Moped bei dem die 0,0 Promillegrenze bis 21 gilt in die Schule fahren sollte. Danke schon mal Mfg

...zur Frage

Wie werde ich die Übelkeit los?

Hallo,
Ich habe gestern sehr viel getrunken und seit gestern ist mir sehr schlecht habe auch gespuckt.. Hat jemand tipps wie ich das loswerden kann?

...zur Frage

Alkohowert im Hahn positiv ohne Alkohol getrunken zu haben?

Mache seid 4 Wochen eine Entwöhnungskur, es wird immer ganz streng, der Hahn nach einen Ausgang und natürlich der Promille-Wert kontrolliert. Jetzt habe ich auf einmal einen positiven Hahn-Wert gehabt aber 0,0 Promille, wie is das möglich? Habe keinen Alkohol getrunken! Muss jetzt beweißen wo das her kommt? Ich brauche ein paar Meinungen?

...zur Frage

Restalkohol im Blut, Auto fahren?

Also ich war gestern wirklich sehr sehr betrunken, ich würde tippen das ich ca. 3 Promille hatte um 1Uhr. Danach habe ich nichts mehr getrunken, muss ich jetzt wirklich 30Stunden warten bis ich wieder Auto fahren kann? Oder baut sich der Alkohol über den Tag schneller ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?