Fahrschule Theorieunterricht egal wo man beginnt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal. Es sind 14 abgeschlossene Themen. Die Reihenfolge ist egal. Hauptsache du besuchst alle, sonst kannst du nicht zur Theorieprüfung.

Genau das wollte ich wissen, vielen Dank!

0
@justusaurelius

Gerne. Hab aber auch mal eine Frage:

Hat es einen Sinn "ISIS" uns "Calvin Klein Herrenunterwäsche" als Themen zu dieser Frage zu wählen? ;-)

0
@Alfco

Ich bin mir nicht sicher, das wurde mir von meinem Android Browser so empfohlen 😳

0

Innerhalb eines Monats schafft man keinen Führerschein.In der Ferienfahrschule mit jeden Tag Unterricht bzw. fahren,aber in der normalen Fahrschule ist das nicht möglich.

Ich gehe mal davon aus,das du Ersterteilung Klasse B  machst...

In diesem Fall sind 12 Stunden theoretischer Unterricht (Doppelstunden a 90 Minuten) gesetzlich vorgeschrieben.

Wann du im Unterricht einsteigst,ist in den meisten Fällen egal,da der Stoff des Unterrichts sich wiederholen wird.Das Ganze ist quasi ein Kreislauf.

So lange du es nicht mit dem wegbleiben des Unterrichts übertreibst,sehen die meisten Fahrschulen das relativ locker.Aber wenn sie Heute mit dir fest gerechnet haben,solltest du der Höflichkeit wegen Bescheid sagen.

Ja welches thema zuerst dran kommt ist egal. Selbdt wenn du ein Thema 2 mal hattest und ein anderes garnicht, ist es egal. Hauptsache du warst 12 mal da, + in den 2 technikstunden. Bei diesen ist es dann übrigens nicht egal ob du bei beiden da warst oder bei einem thema 2 mal.

jedenfalls war es bei mir so

0

Was möchtest Du wissen?