Fahrschule -Theorieprüfung (durchfallen)

7 Antworten

soweit ich weiß nach 3 mal sperre. ist bei mir 9 jahre her

dies sperre gibt es nicht mehr und man kann jede 2 wochen einen test machen.es gibt keine zeitsperre und keine komplette sperre!!!!! alles neu!!!!

die 2 Wochen müssen zwischen den nicht bestandenen Prüfungen liegen oder eine Theoriestunde. Nach dem 3. mal dann die Sperre

Entschuldigt eine Fahrschul Theorieprüfung eine schulische Prüfung und wie lange kann man die Theorieprüfung stornieren ohne dass man sie bezahlen muss und...?

Entschuldigt eine Fahrschul Theorieprüfung eine schulische Prüfung und wie lange kann man die Theorieprüfung stornieren ohne dass man sie bezahlen muss und wenn man bezahlen muss, dann nur den Betrag vom TÜV oder auch von der Fahschule?

...zur Frage

Wie kann ich diese verdammte Theorieprüfung endlich bestehen?

Hallo ihr, Also ich bin leider schon 2 mal durchgefallen, keinen Schimmer wieso, denn ich hatte 100% der Fragen prüfungsreif(Fahrschulcard-App).

Ich bin nach dem ersten Durchfallen alle Fragen noch einmal durchgegangen, und die auf dem Merkzettel auch wiederholt, doch in der nächsten Prüfung bin ich mit noch mehr Fehlerpunkten durchgefallen :D

mein Gott... Wie kann ich diese Theorieprüfung endlich bestehen? Wie lerne ich am besten? Wie lange am tag? Wie viele fragen? Welche lernmethode?

Soll ich mir zeit mit dem Prüfungstermin lassen sodass ich 2 wochen zeit zum lernen habe oder soll ich das spontan entscheiden und dann durchlernen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Fahrschule ohne richtigen Grund durchgefallen?

Ich hatte eben Fahrschule und bin Durchgefallen weil Ich den Gasgriff zu doll bei "Abbremsen Mit höchstmögliche Verzögerung" Betätigt habe. Aber ich habe gelesen das man deswegen nicht durchfallen kann. Ps: Führerschein Klasse A1

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung - Tipps?

Ich habe morgen früh meine Theorieprüfung von der Fahrschule aus. Ich hatte heute bei Probeprüfungen 11, 17 und 0 Fehlerpunkten. Könnt ihr mir vielleicht iwelche Tipps geben für die Prüfung?

...zur Frage

Muss man nach dem Durchfallen in der praktischen Prüfung in der Fahrschule Fahrstunden nehmen

Ich bin letztens in der praktischen Prüfung durchgefallen und mein Fahrlehrer meint jetz, dass ich 6 Fahrstunden nehmen muss und 2 Wochen bis zur nächsten prakischen Prüfung warten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Abzocke bei der Theorieprüfung?

Hallo!

 

Ich habe eine Frage, und zwar geht es um die Theorieprüfung.

Jemand, den ich kenne ist schon 4/5 mal bei der Theorieprüfung durchgefallen.

Das Problem ist, dass er die Fragen, wenn er die übt, problemlos kann und mit einem Selbstvertrauen zum Test geht.

Doch jedesmal, wenn er den absolviert, fällt er durch.

Kann es sein, dass er des Geldes wegen von der Fahrschule abgezockt wird und die ihn mit Absicht durchfallen lassen?

Er hat schon mittlerweile 1800 € bezahlt, die praktische Prüfung hat er aber noch nicht gemacht.

Kann mir jemand sagen, ob solch ein Betrug möglich ist? Woran kann man erkenne, dass der Test wirklich von TÜV geprüft wurde??

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?