Fahrschule -Theorieprüfung (durchfallen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seit September gilt die 3 Monats Sperre nicht mehr weder bei der Theorie noch bei der praktischen Prüfung. Daher kann man seine Prüfung alle 2 Wochen wiederholen.

Ja was denn nun gibt es eine verlässliche Quelle dafür?

0

ich glaub auch dass das unsinn ist.. also 2wochen später wiederholen stimmt.. aber beliebig oft? muss man nicht irgendwann ne idiotentest machen? ^^

Unsinn, die 3 monatige Sperre ist immer noch aktuell

dies sperre gibt es nicht mehr und man kann jede 2 wochen einen test machen.es gibt keine zeitsperre und keine komplette sperre!!!!! alles neu!!!!

die 2 Wochen müssen zwischen den nicht bestandenen Prüfungen liegen oder eine Theoriestunde. Nach dem 3. mal dann die Sperre

die erste prüfung hast du 14 tage zeit und noch mal zu machen bist du bei der 2 Prüfung drchgefallen hast du 3 monate sperre

Quatsch, die Sperre ist immer noch aktuell

3-monatssperre gibt es seit oktober 08 nicht mehr, ich weiß es von meinem cousin der ist fahrlehrer...

soweit ich weiß nach 3 mal sperre. ist bei mir 9 jahre her

quatsch die sperre gibt es noch !!!

Was möchtest Du wissen?