fahrschule speedy oder ruess?

1 Antwort

Das sind wahrscheinlich Namen der Fahrschulen?

Solange du nichtmal verätst, um welchen Ort es geht, wird man dir nichtmal Erfahrungen nennen können, die Andere mit diesen für dich in Betracht kommenden Fahrschulen gemacht haben.

Wenn du beim Autofahren auch so wenig nachdenkst wie bei dieser Fragestellung: Lass es lieber.

hast du es selbst mal durchgelesen ??? kannst wohl auch nicht die preise von opel und porsche vergleichen 

0
@alleswisser271

kannst wohl auch nicht die preise von opel und porsche vergleichen 

Welche Preise werden für Opel und Porsche aufgerufen? Diese Firmen stehen doch gar nicht zum Verkauf.

man sollte es sich denken , dass es fahrschulen sind , wenn das erste wort fahrschule ist 

Eine Frage, bei der man sich denken muss, was gemeint sein könnte, ist eine schlecht gestellte Frage.

Glaubst du wirklich, alle Unternehmer, die ihre Fahrschule 'speedy' genannt haben, hätten sich abgesprochen und würden alle die gleichen Preise verlangen?

0

Wie lange dauert A1 Führerschein?

In wie vielen Monaten kann ich A1 Führerschein machen?

Ich habe gegooglt und da kamm ein Fahrschule zu Empfehlung die Fischeracadami. Da kann mann innerhalb von 5 Tagen sein A1 Führerschein machen. Es sind auch viele die das geschafft haben. Stimmt so etwas. Wen das stimmt wie übt mann dann davor?

...zur Frage

Hat eine Prüfbescheinigung Auswirkungen auf ein größeren Führerschein?

Hallo zusammen ich hab eine Frage unzwar wenn ich kein Führerschein hab und mit 15 die Mofa Prüfbescheinigung mache und dann mit 16 den a1 Führerschein. Hat es dann eine Auswirkung auf den a1 Führerschein? Muss ich dann weniger Theorie Stunden machen? Wird es dann billiger für mich?

...zur Frage

A1 Theorie und trd schon Praxis?

Hallo,

Ich fang jetzt bald mit der Fahrschule für den a1 Führerschein an und hab mich gefragt da ich ja schon 16 bin ob ich da nicht parralel schon praktische Fahrstunden machen kann. Geht das?

MfG Terox

...zur Frage

Frage zum Führerschein?(pkw)?

Wenn ich mit 17 die Prüfungen für den pkw Führerschein bestehe, also in Begleitung Auto fahren darf, dürfte ich dann auch eine 125er fahren ohne den A1 Führerschein gemacht zu haben?
Eigentlich ist der A1 ja im Auto Führerschein mit inbegriffen, aber wie ist es bei Minderjährigen?

...zur Frage

Wird der Führerschein Klasse B billiger wenn ich dafür den A1 habe?

Hallo,

Ich hab den A1 Führerschein und möchte demnächst den Klasse B machen. Wird der Klasse B Führerschein dann billiger, weil ich Vorkenntnissen habe?

Danke!

...zur Frage

A1 und B Führerschein Prüfung getrennt?

Hallo, Ich habe mich bei meiner Fahrschule für Klasse A1 und B gleichzeitig angemeldet. So wurde es auch an den TÜV geschickt. Ich bin aber erst in einem Monat 16 und habe auch erstmal nur vor die Prüfungen für A1 zu machen. Geht das? Oder habe ich mit Problemen zu rechnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?