Fahrschule Spandau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war bei Tegetmeier, da hats mir sehr gut gefallen. Du willst wahrscheinlich sofort anfangen, manchmal gibts nämlich gute Angebote zum Einsteigen, so hab ich damals nicht so viel gezahlt. Und - es kommt immer auf den Fahrlehrer an. Auch in Bezug auf die Anzahl der Fahrstunden, also schau sie dir in den Theoriestunden alle gut vorher an.

Es kommt nicht nur auf die Schule an, sondern auf den Lehrer.

Wenn jemand es einem gut rüberbringen kann, dann braucht man weniger Fahrstunden.

Meine Tochter hat aus dem Grund gerade die Fahrschule gewechselt.

SaVeDefekt 05.08.2010, 08:39

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich will eine Fahrschule die aber auch einen guten Ruf hat, so wie die Peperment Turtle! Aber sie ist vom Preis nicht so Preiswert wie andere. Und da ist es mir egal ob der Fahrlehrer ein Arschl0ch ist, ist er eins, bin ich das auch ;)

0
SaVeDefekt 05.08.2010, 08:49

Und bei welcher Fahrschule ist jetzt deine Tochter und wie viel bezahlt sie da? Könntest du das vielleicht schreiben. Das wäre dann wenn schon interessant.

0
Orchidee1 05.08.2010, 09:16
@SaVeDefekt

Fahrschule Hollmann in Osnabrück. leider nicht im Internet. Ist eine der preiswerten vor Ort. Und der Leiter ist einer vom alten Schlag und hat die Ruhe weg.

Die Fahrschule davor war die Ferienfahrschule Osnabrück und das ist da Massenabfertigung.

0
SaVeDefekt 05.08.2010, 09:25
@Orchidee1

oh man was bringt mir die Information von Osnabrück haha ich wohne in Berlin! :D Habe doch nach einer in Spandau und Umgebung gefragt!

0
Orchidee1 05.08.2010, 09:51
@SaVeDefekt

Habt ihr kein Internet in Berlin?

Da kann man doch bestimmt was nachsehen und vergleichen.

Ich habe mal in Berlin gelebt und damals hieß es schon Spandau bei Berlin.

Gib mal bei google Fahrschulen Spandau ein und Du hast einige Ergebnisse.

0
SaVeDefekt 05.08.2010, 11:47
@Orchidee1

Weiß ich doch !!! Lern lesen. Ich habe geschrieben einer der gute Erfahrung gemacht hat soll mir eine Vorschlagen !!

0

Was möchtest Du wissen?