Fahrschule Sonderfahrten Führerschein: Ist das normal? Wie war das bei euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist definitiv king.ganz klare sache;D

ich würd sagen du hast einfach schwein mit deinem fl. mich würd sowas jetzt eher weniger wundern, aber ist doch im allgemeinen angenehmer wenn du immer mal wieder eine sonderfahrt machst bzw der gute mann es dir erst nicht sagt, ihr durch die gegend juckelt und am ende bekommste gesagt: so kollege, noch ne sonderfahrt geschafft;)

mach dir da kein kopf drüber. erfreu dich am fortschritt mach weiter und gut ist;)

LG

danke fürs sternchen übrigens, king ;D

0
@Lapisphira

hab die Prüfung beim ersten mal bestanden mit insgesamt 20 fahrstunden :) :D

0

Ich würde behaupten, du hast nen netten Fahrlehrer. Bei mir (und allen, die ich kenne) wars so, dass die Sonderfahrten nach den Übungsfahrten gesondert kamen.

Im Grunde müssen die Sonderfahrten ja nicht großartig vorher angekündigt werden. Solang er in dieser Fahrt auch tatsächlich überwiegend Überland gefahren ist, finde ich es ok. Ähnlich bei den Nachtfahrten...wenn sie nicht unbedingt mitten am Tag stattgefunden haben, sondern es zumindest schon gedämmert hat, fände ich auch das OK.

Wie lange dauern Sonderfahrten in der Fahrschule(bsp. Überlandfahrten)?

Folgendes: