Fahrschule Seriennummer?

0 Antworten

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmeldenn?

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmelden,als z.B. dürfte er mich schon mit 7 theoretischen Stunden beim TÜV für die Prüfung anmelden?

...zur Frage

Gibt es eine Frist für die Fahrschule?

Ich hab mich am 5.5 letztes Jahr an einer Fahrschule angemeldet und konnte sie wegen Geld und Zeitmangel nicht besuchen. Ich hab meine theoretischen Stunden schon alle durch um muss nur noch die theoretische Prüfung, Fahrstunden und die Fahrprüfung machen.

Heute hat die Fahrschule während meiner Abwesenheit angerufen und mich aufgefordert wieder zur Fahrschule zukomme.

Meine Frage ist, gibt es eine Frist für die Ausbildung? und muss ich den Grundpreis erneut bezahlen wenn diese abläuft? Wird die Frist erweitert wenn ich die theoretische Prüfung absolviere?

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?