Fahrschule Rauswurf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum sollte man ihr in der Fahrschule glauben? Dich kennt man dort persönlich als zahlenden Kunden und (hoffentlich guten) Fahrschüler, während sie ihre telefonischen Behauptungen warscheinlich anonym (also ohne ihren Namen zu nennen) herausposaunt und warscheinlich noch dumm genug ist, dabei die eigene Rufnummer nicht zu unterdrücken. Dich wird man eher nicht `rauswerfen. Allerdings könntest Du Deine Ex dann wegen übler Nachrede anzeigen.

Mein Gott, ist das kindisch. Da du wahrscheinlich schon deine Grundgebühr bezahlt hast, darf die Fahrschule dich nicht ohne weiteres rauswerfen. Selbst wenn du die Fahrschule wirklich schlecht machen würdest, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ;). Und wenn du wirklich Angst davor hast, dass sie das tut (ich glaube ja, sie blufft), dann rede mit deinem Fahrlehrer darüber. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrschule (wenn sie denn eine seriäse ist) deine Exfreundin ernst nimmt. Die werden sich wahrscheinlich nur wundern und das wars.

Glaub mal ehr nicht das die Fahrschule dich deswegen raus schmeißt. Und falls der Fahrlehrer fragen sollte so von wegen "ihm ist da was zu Ohren gekommen", sag ihm doch denn einfach das es deine ex Freundin war und das es nur Lügen sind. Glaube das wird jeder nach vollziehn können.

Und rausschmeißen wird dich sicher keiner so schnell weil der Fahrlehrer halt an dich verdient;-) Und an irgendwelche Geschichten von deiner Ex verdient sicher keiner was ;-)

Also mach dir da mal keine Sorgen , stattdessen konzentrier dich auf das wichtige, nämlich der Fahrschule. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Prüfung:-)

natürlich nicht! Deine Ex - Freundin verhält sich total unfair, und selbst wenn sie bei der Fahrschule anruft, können sie dich deswegen nicht rausschmeißen.

Die ist ja dumm...Es gibt immer Leute die eine Fahrschule schlecht machen...aber das die dich deswegen rauswerfen können die nicht machen...du hast ja da auch bezahlt und sollte was sein dann sagst du einfach das deine Freundin ein Psycho ist ...man wie Kindisch ist das den ..du kannst deiner Freundin genau so fertig machen mit etwas

nein, das schafft sie nicht.

im übrigen kann man sie deshalb anzeigen

Kinderkram, sei froh das du sie los bist!

Dann solltest Du auch umgehend die Fahrschule anrufen.

Wie alt sie denn? 12? Ach nee, kann wohl nicht sein, Du gehst ja schon zur Fahrschule.

"Kindisch" hat einer geschrieben, echt unverständlich, warum das gelöscht wurde.

Was möchtest Du wissen?