Fahrschule Prüfung Ort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ja das muss man schon wissen.
Bei uns in der Kreisstadt wird das seit Jahren vom Polizeihof gemacht.
Zwischendurch kann da in die Kantine gehen und warten, Manchmal kommt der Prüfer auch mit einem Bus Mit alles Geräten. 

Für die Theorie können 6 Leute gleichzeitig nach Wahl auf PC/Laptop oder auf Papier machen. Die Sitzen so in einer Box, an einem langen Tisch
so wie in der Schule mit Trennwänden zwischen den Geräten.

Beim Tüv in Osnabrück sitzen die alle in einer Reihe nebeneinander , Mit Laptop. Abschauen geht nicht. hab das mal beobachtet. als Taxifahrer wenn ich welche zur MPU oder sowas gebracht habe, die kannten mich schon.

Hier in meinem Heimatort kommt der Prüfer zur Fahrschule. Der 4 oder 5 Orte mit Fahrschulen. 'Die ganze Familie mit SohnTochter und Anhang alle Fahrlehrer. einer ist Prüfer, darf aber in seiner nicht Prüfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Prüfung ihn angerufen und er meinte geh nachhause mehr nicht.

Also scheinst Du nur zu meinen es war der falsche Ort. Warum die Prüfung ausgefallen ist kann viele Gründe haben. Meist hilft Reden, also Frage bei der Fahrschule nach.

Wenn nichts mehr geht kannst Du Dich bei der Aufsichtsbehörde der Fahrschule beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon. Es dürfte auch schwieriger werden als im bereits bekannten Ort zu fahren.

Tüv Standort verlegt oder wegen Krankheit aller Prüfer ? Oder ein Versäumnis der Fahrschule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnikatM36 12.07.2017, 16:11

Standort verlegt

Bzw mir hat keiner was von gesagt an welchem Ort genau 

Nur TÜV und da wir immer beim selben TÜV waren dachte ich dort 

0

Was möchtest Du wissen?