Fahrschule Praxisprüfung?

2 Antworten

Der Prüfer kann erstmal alles über das auto erfragen was er will. Meistens um die reifen. Das geht aber alles von den 45 min gesamtprüfung ab. Dann können 3 Sachen dran kommen. Eine gefahren Bremsung. Die muss sein. Dann kann er sich aussuchen zwischen rückwärts oder seitwärts einparken und so weiter. LG schafft du schon

Vielen Dank! Ich hoffe.. Kann kaum noch schlafen und meine letzten zwei Fahrstunden waren irgendwie schlechter wie die anderen davor.. Das steigert meine Nervosität gewaltig :( morgen hab ich meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung.. Ich bin gespannt 😳

0

Ich habe direkt beim ersten mal bestanden, die technische Frage, die mir gestellt wurde, war "Mit welchem Knopf betätigt man denn die Warnblinkanlage?" 😄 Ich war mega nervös und angespannt vorher, aber ich hab mir die ganze Zeit Mut zugesprochen, da ich mir dachte, wenn mein Fahrlehrer meint, ich bin bereit für die Prüfung, wird das wohl so sein, ich hab alles gelernt und muss bloß das zeigen, was ich die letzten Stunden auch könnte 😊" Mach dich nicht verrückt, sonst stehst du dir nur selbst im Weg, glaub an dich und zeigs dem Prüfer einfach so richtig! :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! 🍀

Vielen lieben Dank!

0

Führerschein Praxisprüfung ...

Hallo ihr ;)

Habe am DO. meine Praktische Fahrprüfung (Auto) und habe total das komische gefühl im magen obwohl mein fahrlerer sagt das ich es drauf habe. Wollte mal fragen worauf die Prüfer am meisten wert legen? & Ob mich der Prüfer sachen fragen wird (Fließen die zu meiner bewertung ein?)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

Letzte Tipps für die Fahrprüfung?

Ich mache in 6 Tagen meine praktische Fahrprüfung.

Ihr kennt das ja, man will nichts falsch machen. Nicht das man sich frägt... hätte ich diese Information mal früher erfahren. Dehalb wollte ich fahren ob jmd mir nochmal alles wichtige für die Prüfung bezogen auf den Straßenverkehr sagen kann und Tipps.

Danke.

...zur Frage

Angst vor Praktische Prüfung (Fragen)

Hallo, ich habe in ein paar Tagen meine praktische Prüfung in Klasse B. Bin total aufgeregt und habe auch irgendwie Angst davor. Vor allem mache ich mich verrückt, dass der Prüfer eine Frage zu dem Auto stellt und ich sie nich beantworten kann. Fällt man durch, wenn man durch wenn man keine Antwort weis? Und welche Fragen werden am meisten gestellt? Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Danke! Lg

...zur Frage

Kann man irgendwo sehen wie oft man bei der Fahrschule durchgefallen ist?

Guten Tag,

meine Mutter meint bis heute, dass ich die Praktische Prüfung in der Fahrschule einmal wiederholt habe und nervt mich dauerhaft damit.

Ich habe die Prüfung auf anhieb geschafft und wollte fragen, ob ich irgendwo her einen Nachweiß her bekommen könnte, dass ich diese sofort bestanden habe?

In den Rechnungen der Fahrschule ist dies nicht ersichtlich.

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung nicht bestanden? Warum..

guten abend ;) und zwar habe ich meine praktische fahrprüfung ( auto ) am 29.07 bin aber schon seit ich es weiss sehr sehr aufgeregt, und ich weiss es schon ein paar wochen :/ Jetzt bin ich schon seit tagen am googeln wie andere so ihre prüfungen gemeistert haben, mit dem ergebniss das es sehr viele erst beim zweiten oder dirtten mal es erst geschafft haben. Allerdings interessieren mich mal die gründe, denn die schreibt nie jemand dazu. Würde mich echt darüber freuen wenn mir mal jemand schreibt warum er durchgefallen ist und ob du die prüfer echt alle so mies sind. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?