Fahrschule morgen :s lernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist die Fragen ganz genau durch zu lesen (da mach ich die meisten fehler) und sich je nach Frage in die Situation hineinzuversetzen,. Z.b. Rechts vor links.... Die anderen Dinge, wie Faustformel für Bremsweg, kannst du eigentlich nur auswendig lernen und üben üben üben....bis du die fragen im schlaf auf sagen kannst :-D

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Aufgaben Üben wo du Fehler machst !!! Lies dir Fragen GANZ genau durch und bedenke das du dir für die Antworten soviel zeit nehmen darfst wie du willst,

Immer ruhig und dann schaffst du das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, die Verkehrsregeln zu verstehen, Zusammenhänge zu sehen, warum etwas so geregelt ist und nicht anders. Pures auswendig lernen bringt nur sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so aufgeregt ihr wisst es gar nicht :/ also fragen ganz genau durchlesen und ich hoffe ich schaff das will ja nicht durchfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?