Fahrschule Mönchengladbach

2 Antworten

Billiger Fahrstundenpreis heißt nicht gleich billiger Führerschein! Meistens fährt man dort mehr und geht auch öfter zur Prüfung und zahlt dadurch dann doch mehr. Billig heißt nicht gleich auch gut.

www.weingran.de/preise.htm‎

Diese hier z.B. Da ich selbst nicht auch Mönchengladbach komme, sondern mich nur der Googlesuche bedient habe, kann ich aber nix über die Qualität sagen. Aber ich würde dir eher den Tipp geben, dich mal im Freundeskreis umzuhören wo der Führerschein gemacht wurde und ob sie die Fahrschule weiterempfehlen können. Es kann sonst böse daneben genen

Kleine Anekdote aus meiner Fahrschulezeit (A begrenzt)...ich habe mit meinem Fahrlehrer die Grundfahraufgaben, u.a. auch Fahren im Schritttempo auf einem Parkplatz geübt, auf dem alle Motorradfahrschulen üben. So auch eine andere (von der ich weiß,dass sie deutlich preisgünstiger als meine ist) Plötzlich hält mein FL mich an und meint, ich soll mir mal den Typen auf dem Motorrad anschauen. Ich habe nur gesehen, dass er etwas wackelig fährt und meine "Ich fahr doch auch nicht besser" Darauf der FL: "Dat nicht, aber du bist Fahrschülerin und er ist Fahrlehrer" Ja, die Fahrschule war billig...aber ich will dann lieber doch eine wo der Fahrlehrer auch wirklich Erfahrung hat...selbst wenn die Fahrstunde dann etwas teurer ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Was möchtest Du wissen?