Fahrschule, Krank, wieviele Pflichtstunden

3 Antworten

Pflicht sind 14 Doppelstunden .. also 14x 90 Minuten. Und wenn Du so viel von dem Kurs verpasst, wird das echt schwierig werden ..

14 Stunden Pflicht. :-) Packst du, hast kein Zeitdruck.

wirklich? Aber warum machen die dann 28 Stunden mit uns?

0
@PlayaQueen

Informier dich auf fahren-lernen.de da stehen alle Fakten.

0

Wieviele Tagw vor einem Termin muss ich absagen (Fahrschule)?

Ich habe die Fahrstunde füe Freitag heute abgesagt, ist das rechtzeitig genug?

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wie viele Theorie Stunden in der Fahrschule sind Pflicht wenn man den normalen Führerschein machen will?

...zur Frage

Wieviele Fahrstunden sind pflicht?

Hallo

Es gibt eine vorgeschriebene Anzahl von Sonderfahrten, aber gibt es die auch für "normale" Fahrstunden?

Eigentlich würde es ausreichen in einer Fahrstunde den Fahrlehrer von seinen Fähigkeiten zu überzeugen (erworben auf dem Verkehrsübungsplatz und schwarz fahren mit Papa ;) )und dann die Sonderfahrten zu machen.

Dazu noch die Pflichtstunden in der Theorie....

Kann mir der Fahrlehrer vorschreiben wieviele "normale" Fahrstunden ich machen muss oder kann ich mir das selber aussuchen?

Danke

...zur Frage

Anwesenheitsliste in der Fahrschule?

Ich würde gerne wissen, was zu beginn einer Theoriestunde in die Anwesenheitsliste reingeschrieben wird (außer die Unterschrift). Datum und Uhrzeit auch?

Hätte noch eine zweite Frage: Wieviele Stunden braucht man, bis man seine Pflichtstunden hinter sich hat?

...zur Frage

Fahrschule kurz vorher absagen?

Hallo, und zwar hätte ich heute um 18 Uhr meine ersten Theorie Stunden von der Fahrschule. Ist block unterricht bis nächsten Freitag jeden Tag von 18-22 Uhr. Nur bin ich seit 2 Wochen krank geschrieben und mir geht's auch noch nich so und ich hab nächste woche auch ne Magenspiegelung und jetzt wollte ich die Fahrschule absagen und mich für den nächsten Kurs anmelden. Nur geht bei denen niemand ans telefon? Jetzt hab ich überlegt, heute abend so halb sechs mal hin zu gehen und persönlich abzusagen und gleich meine Sachen für die Anmeldung abgeben für den nächsten Kurs. Aber kommt das nicht blöd wenn ich kurz vorher hin gehe und Absage? Aber was soll ich machen, telefonisch erreiche ich niemand dort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?