Fahrschule! Intensivkurs-die erste Stunden ausfallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat auch sowas mitgemacht und es baut schon mehr oder weniger aufeinander aus. Ich würde entweder den Kurs oder das schulische Etwas, das du vor hast verschieben. Eigentlich finde ich Intesivkurse auch völliger Quatsch, weil man nicht genug Zeut hat sich zu erholen, das Gelernte zu verarbeiten und so. Außerdem sind sie oft teurer. Ich würde es ganz machen oder gar nicht. Und am Besten frag mal in der Fahrschule nach wo du den Kurs machen wolltest.

Naja kann man nichts machen,

0

Das mußt du mit der zuständigen Fahrschule klären. Absolviert werden müssen die Stunden auf jeden Fall.

Besser nicht!!

war bei der Fahrschule, ich kanns machen, u. dann die Stunden nachholen :D

0

Was möchtest Du wissen?