Fahrschule in Norderstedt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du noch immer auf der Suche nach einer Fahrschule bist, kann ich dir die Fahrschule Hartwig empfehlen. Die sind direkt an der Ulzburger Straße gelegen und bieten einen 7 Tage Turbo-Theoriekurs an, damit du nicht monatelang zum Unterricht gehen musst, sondern nur eine Woche für 3 Stunden pro Tag. Gefahren wird größtenteils mit VW Golf und einem Hyundai, sowie einem Automatik VW und mehreren Motorrädern. Fahrlehrer machten beim Theorieunterricht allesamt schon einen guten Eindruck, mein persönlicher Fahrlehrer war dann auch im Auto sehr gut und hat einem das Fahren auf durch eine "kumpelhafte" Atmosphäre im Wagen sehr gut beigebracht. Auch durch Stimmen von Freunden kann ich sagen, dass die anderen Fahrlehrer ebenfalls ihr Fach verstehen. 

Ansonsten soll die Fahrschule Todzi auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll jemand aus Sachsen-Anhalt wissen, welche Fahrschulen es in Norderstedt gibt?

Such Dir die Fahrschulen in den "Gelben Seiten" heraus und verschaffe Dir Deinen eigenen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?