Gibt es in Berlin Treptow/Kreuzkölln eine Fahrschule mit weiblichen Fahrlehrerinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google spuckt mir bezüglich FAhrschulen mit Fahrlererinnen u.a. die hier aus. http://www.schaffenwir.de

Über die wurde auch schon mal im fernsehen berichtet. Kann sooo schlecht also net sein.

Aber..generell kann man sagen..auch wenn man bei freunden etc. nachfragt ist das kein garantie, dass man selbst zufrieden ist. ich komme selbst z.B. gut mit FL aus die auch mal streng sind und wenns angebracht ist auch mitzen..habe kein prob. damit..ich will es ja lernen- Andere denken da schon dass wäre nen persönlicher angriff ;-)

mit nur nett sein bestehst du keine prüfung, was können muss er auch noch ....