Fahrschule hoch 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab Tag der bestandenen Theorie Prüfung hast Du 1 Jahr Zeit für die praktische Prüfung .. also: alles ganz flauschig. 

Wann hast Du den Antrag beim Verkehrsamt gestellt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ratlos0123456 04.01.2016, 15:59

Müsste ich meinen Vater fragen.
Aber ich dachte das ich im März alles fertig haben muss weil ich sonst von ganz vorne anfangen müsste.

0
diePest 06.01.2016, 00:28
@Ratlos0123456

Fakt ist.. ab Tag der bestandenen theo Prüfung hast Du wieder ein Jahr Zeit für die prakt. Egal was Du dachtest. *g* Wichtig ist halt, dass der Antrag noch läuft .. denn dieser ist auch nur ein Jahr gültig und in dem Zeitraum muss eben die theo Prüfung gemacht werden. 

0

Nach der Anmeldung hast du 1 Jahr Zeit. Du hast aber noch genug Zeit, wenn du erst im Februar deine praktische Prüfung vor dir hast! :)

Mach dir kein Stress, das macht es nur schlimmer...

Am besten kannst du aber mit deinem Fahrlehrer darüber quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die praktische nur machen, wenn du die theoretische bestanden hast, vorher nicht.

wie genau das bei deiner Fahrschule ist weiß ich nicht. aber mach dir keinen Kopf, dass ist alles viel leichter als es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?