fahrschule hat zu gemacht ohne das ich fertig war mit dem führerschein. habe viel ged bezahl bisher. und jetzt ist der laden dicht was nu?

5 Antworten

Hallo, Also bei uns ist es so, dass du dann die Fahrstunden ganz normal angerechnet bekommst, die also nicht doppelt machen musst. Melde dich bei einer anderen fahrschule an, dann musst du den Grundbetrag aller Voraussicht nach halt nochmal zahlen, es sei denn, sie schenken ihn dir aus Kulanz, weil du ja nichts dafür kannst und ihn ja theoretisch schon bezahlt hast

Den Laden vergessen  und in einer neuen anfangen Du wirst ja nicht alles da vergessen haben nur weil es die nicht mehr gibt . 

 Ich hoffe Du hast alle Stunden bezahlt die Du gehabt hast sonst kann da noch eine dicke Rechnung auf dich zu kommen , ist einen Freund passiert  von einen Tag auf den andren dicht  . 

 Er hat aber immer an ende des Monats bezahlt . Da waren noch Stunden offen und die dicke Rechnung kam mit mehr Stunden als er hatte , zum Glück hatte er alle sich gegen Zeichen lassen  .  

Dann .... Pech gehabt denke ich. Also bei so nem Trampolinspringen hatte ich mal eine Jahreskarte gehabt, der konnte sich nicht halten .. 10 min springen 1 € und Jahreskarte 50 € hatte ich gehabt seit 3 Monaten die Jahreskarte. Der konnte sofort dicht machen weil sich später alle nur noch die Jahreskarte hatten und der kaum was verdient hat. Tja , auch da nichts wiedergekriegt. 

Aber vielleicht siehts ja bei einem Führerschein ganz anders aus - Hoffe ich mal für dich.

Was möchtest Du wissen?