Fahrschule hat mich abgezockt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dumm gelaufen. Ich würde eine Betrugsanzeige machen. Die muss die Polizei aufnehmen. Er wird wohl schon vorab gewusst haben, dass er dicht macht. Dann ist es Betrug, wenn man das nachweisen kann.

RA lohnt nur bei RS Versicherung ohne Selbstbehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nem Freund besser Freundin, dass er/sie mal anrufen soll (als irgnd ne Firma ausgeben, und fragen soll, mit wem er da spricht. So hast du dann vllt schonmal den Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimBeam31
17.05.2016, 00:23

Mir ist sein Name bekannt. Ich weiß auch ungefähr, wo er wohnt. Aber ich kann nicht viel machen, da er sich weigert.

0

Das ist blöd. Aber ich denke das Geld ist weg! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?