Fahrschule gibt mir keine Termin für meine Praktische stunde

3 Antworten

hast du den die Theorie schon durch? Wenn nicht, dann kann es auch daran liegen. Ansonsten, wenn es nur noch an den 90 min liegt und du sonst die Theoretische Prüfung machen könntest, dann würde ich mich auch nicht ständig vertrösten lassen.

Sag denen, dass Du die Fahrschule wechselst, wenn da jetzt nicht mal was vorangeht. Oder lass Deine Mutter oder Deinen Vater anrufen und Dampf machen!

ja wenn die am freitag wieder was negatives sagen sage ich das ich kein bock mehr an der fahrschule habe

1

Versuche es doch mal bei einer anderen Fahrschule.

Trau mich nicht den Fahrlehrer anzurufen?

Also ich will mich für die Theorieprüfung anmelden, dass habe ich meinen Fahrlehrer gesagt über Email. Er meinte ich solle ihn bitte anrufen wenn er das nächste Mal im Büro ist damit er mich für die Theorieprüfung anmelden kann und ich hätte ihn heute anrufen sollen. Mein Problem ich habe Angst solche Anrufe zu machen. Ich hab mit den Fahrlehrer seit über einem halben Jahr das letzte Mal angesprochen. Damals bei der Anmeldung um meinen Führerschein zu machen. Das lief gut da ich persönlich gekommen bin. Jetzt traue ich mich nicht ihn anzurufen. Denkt ihr ich kann einfach dann übermorgen auch zu ihm ins Büro gehen? Er meinte bitte dass ich ihn heute anrufen soll. Grade kann ich nicht zu ihm kommen ich stinke total da ich total verschwitzt bin. Aber ich hab einfach richtig Schiss. Geht mir auch grade auf die Verdauung mir ist schlecht deswegen. Denkt ihr es wäre Ok dass ich übermorgen zu ihn ins Büro gehe damit er mich für die Prüfung anmelden kann? Ich wohne eh 2 Häuser von der Fahrschule weg. Ich hoffe er ist mir nicht böse, da er meinte ich soll ihn anrufen. Also um ehrlich zu sein habe ich kein Problem Menschen anzusprechen und Freunde, Familie anzurufen da fühle ich mich sehr wohl. Denkt ihr das dass es Ok ist einfach übermorgen ins Büro zu gehen und mich dann so persönlich anmelde? Er ist auch ein netter Fahrlehrer hab ein schlechtes Gewissen weil ich ihn nicht anrufe. Und dann doch Anschiss zu bekommen :(. Ich denke nicht dass ich meinen Fahrlehrer sagen soll dass ich Angst vor dem Telefonieren habe!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?