Fahrschule gibt bescheinung nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die alte Fahrschule muss dir eine Bescheinigung ausstellen und wenn diese das nicht macht, dann sprich mit der neuen Fahrschule und diese werden dies dann klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerim1110
29.05.2016, 12:22

ja okay danke 

aber kann mann das auch nicht bei der führerschein behörde fragen was halt  für alle fahrschulen zuständig sind ?

0

Bei Problemen regelt das die neue Fahrschule.

Bescheinigung über den Theorieunterricht, brauchst du aber nur wenn du die Theorieprüfung noch nicht hast.

Bescheinigung über die Sonderfahrten, Autob.- Nacht, und Landstr. muss bescheinigt werden. (Es sei denn du hast nicht bezahlt).

Im schlimmsten Fall, Fahrlehrerverband anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht, Du mußt sicher alles wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es dein Fahrschulehrer der macht das dann. Also meiner hat es getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrigiere mal deine Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?