Fahrschule Fahrlehrer im Urlaub!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die fahrschule mehr als einen Fahrlehrer hat, organisiert der das dann idR :) meistens machen die für die Theorie einen Termin fest, zu dem dann mehrere Schüler von ihnen gehen.

Falken34 28.07.2013, 22:43

Es gibt nur den!

0
Vanilli 28.07.2013, 22:45
@Falken34

Dann sprich den mal an, vielleicht kann der da ja kurzfristig noch was organisieren. Ich musste allerdings einige Wochen auf nen freien Termin warten... Zur Prüfung kannste dann alleine gehen.

0

Theorieprüfung geht auch ohne den Fahrlehrer.

Zwischen der bestandenen Theorie Prüfung und der Praxis Prüfung liegen normalerweise 2 Wochen

Hast du denn schon die Theorieprüfung bestanden?

Falken34 28.07.2013, 22:43

ALso nein ich muss die noch machen aber ich möchte den Fühererschein jz in 2Wochen fertig haben!

0

Bei der theoretischen muss er nicht dabei sein

Was möchtest Du wissen?