Fahrschule beenden und Geld zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Steuerbüro" mag schon sein. Die Fahrschule hat vermutlich sämtliche Unterlagen beim Steuerberater (am 31.05. müssen die Steuererklärungen fürs vergangene Jahr abgegeben werden).

Allerdings kostet es die Fahrschule lediglich einen Anruf beim Steuerberater, um aus den Unterlagen Deinen Vorgang raussuchen zu lassen, anschließend eine Gutschrift zu erstellen und Dein Guthaben an Dich auszuzahlen.

Da kannst Du ruhig noch etwas Druck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, das es etwas dauert, bis die dir dein Geld zurück überweisen können.

Du hast kein Anrecht darauf, das es in kürzester oder kürzerer Zeit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?