fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

1 Antwort

Ja das geht. Du brauchst nur die Bescheinigungen deiner alten Fahrschule.

und was passiert wenn mir diese fahrschule bescheinigungen nicht geben möchte gibts da irgenwas was mann machen könnte oder von führerschein behörde gehen könnten

0
@Kerim1110

Gibt sie dir bestimmt, die Theorieprüfung ist aber auch im Pc der Führerscheinstelle hinterlegt......Die neue Fahrschule kann auch bei der Alten anrufen.

0

Kann ich mich bei der Fahrschule wieder abmelden?

Ich habe mich letzte Woche bei einer Fahrschule angemeldet. Leider empfiel mir mein Onkel und mein Bruder eine andere Fahrschule, was viele billiger mit den Anmeldungsgebühren hat. Nun möchte ich fragen, ob ich mich dort abmelden kann und mich bei der empfohlenen anmelden kann. Ich habe keine Unterrichtsstunden gemacht und auch noch nichts bezahlt. Gibt es irgendwelche Probleme dann?

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

Praktische Prüfung knapp vor der Frist von 1 Jahr nicht bestanden, was nun?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn man Fahrschule absolviert, macht man eine theoretische Prüfung, nach dieser Prüfung muss man innerhalb von 1 Jahr die praktische Prüfung absolvieren, angenommen man macht die praktische Prüfung, knapp vor dem Ende der Frist und fällt durch, die nächste Prüfung wäre nach der 1 Jahr Frist, kann man dann trz. die praktische Prüfung wiederholen oder muss man ganz neu vor vorn beginnen?

Danke an alle!

...zur Frage

Abzocke bei der Theorieprüfung?

Hallo!

 

Ich habe eine Frage, und zwar geht es um die Theorieprüfung.

Jemand, den ich kenne ist schon 4/5 mal bei der Theorieprüfung durchgefallen.

Das Problem ist, dass er die Fragen, wenn er die übt, problemlos kann und mit einem Selbstvertrauen zum Test geht.

Doch jedesmal, wenn er den absolviert, fällt er durch.

Kann es sein, dass er des Geldes wegen von der Fahrschule abgezockt wird und die ihn mit Absicht durchfallen lassen?

Er hat schon mittlerweile 1800 € bezahlt, die praktische Prüfung hat er aber noch nicht gemacht.

Kann mir jemand sagen, ob solch ein Betrug möglich ist? Woran kann man erkenne, dass der Test wirklich von TÜV geprüft wurde??

 

...zur Frage

Führerschein angefangen, Pause, nun weiter?

Hallo ! Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich in der Fahrschule angemeldet und alle Theorie sowie Pflichtfahrstunden absolviert. Ich musste quasi nur noch die Theorie und die Praktische Prüfung ablegen dann wäre ich fertig gewesen. Mit dem Termin für die Theoretische Prüfung wurde immer was verwechselt von Fahrschule oder TÜV und kam daher nie dazu, im Anschluss folgten direkt familiäre Probleme und hatte keinen Kopf mehr für die Prüfung. Nun bin ich umgezogen und wollte in einer anderen näher gelegenen Fahrschule "weitermachen". Muss ich nun wieder ganz von vorne anfangen trotz das ich alle Pflichtstunden habe, oder kann ich jetzt bei der alten Fahrschule noch anrufen und fragen ob sie mich auf die neue "überschreiben" können und ich nur noch meine Prüfungen zu ende absolvieren kann?

Liebe Grüße !

...zur Frage

Kann man sich bei der Fahrschule einfach wieder abmelden?

Ich hab mich bei einer Fahrschule anmeldet. Hab auch die Anmeldegebühr von 300 euro gezahlt. Bin auch 3 bis 4 mal zum Unterricht gegangenen nun hab ich zurzeit sehr viel zu tun und kann nicht lernen und hingehen. Kann ich also einfach zur Fahrschule gehen und sagen das ich nicht mehr komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?