Fahrschule abbrechen muss ich was zahlen?

6 Antworten

Bei mir war es ähnlich mit dem Autoführerschein. Wenn du noch nichts bezahlt hast, dann ruf einfach an und sag, dass du dich abmeldest. Wenn du schon etwas bezahlt hast, ist das Geld wahrscheinlich weg.

ich habe noch nichts bezahlt und möchte ja auch nicht zahlen darum gehts :)

0

Dann ist das kein Problem ;)

0

Sorry leute ich hab vergessen das ich da 2 blätter unterschrieben hab und die beide dann auch mitgenommen hab :D also habe ich kein vertrag mit den unterschrieben :)

Für einen gültigen Vertrag ist das unerheblich wer die Blätter mitgenommen hat. es reicht sogar wenn du es nur sagst daß du einen Vertrag eingehen möchtest.

0

Ich VERMUTE du musst die Anmeldegebühren zahlen und das wars, außer die Leute sind cool drauf und lassen dich einfach gehen

Soll ich den A2 Führerschein machen oder nicht?

Hallo, Ich habe ein Problem eines meiner größten Träume ist es ein Motorrad zu fahren schon seit dem ich klein bin wollte ich das. Und mein bester Freund (wie ein Bruder) hat genau den auch so ein Motorrad Liebhaber ist und wir haben uns auch bei einer Fahrschule angemeldet doch dann ging es los das meine Familie immer mehr Druck machte und immer sagten ,,hör auf das ist zu gefährlich" etc. Sogar meine Onkels und Tanten machten Druck aug meine Eltern worauf ich es einfach abbrechen musste aber ich muss sagen dass ich es eigentlich bereue und meine Freund beneide weil er das machen kann was soll ich tun ich muss aber auch sagen das mein Freund alles von seinen Eltern bezahlt bekommt und ich selbst zahlen musste und es mir auch zu teuer wurde meine Idee wäre bis nächsten Sommer zu warten und es dann zu machen. Habt ihr tipps zu meiner Situation Danke

...zur Frage

Führerschein gleich oder in Raten zahlen?

Hallo Liebe gutefrage.net Community!

Ich bin 17 Jahre alt und werde in 16 Tage und 4 Monate 18 Jahre alt und will mich heute Anmelden bei der Fahrschule und wollte Fragen sollte ich lieber mein Führerschein sofort bezahlen oder Raten zahlen? Ich will gerne mein Führerschein selber zahlen und nicht meine Eltern nach Geld Fragen!...

Danke im voraus :D

...zur Frage

Kann man die Führerschein-Unterschrift wiederholen?

Hey Leute undzwar war ich grad bei der Fahrschule musste so ein FS Blatt ausfüllen mit Name,Geburtsdatum und eine Unterschrift was auf meinem Führerschein stehen wird // Ich habe meine Unterschrift verkackt und er hat zu mir gesagt man kann das nur mit einem besonderen stift unterschreiben wo kriegt man den her ich will das blatt erneut drucken und unterschreiben hilfe

...zur Frage

Mit 16 Fahrschulvertrag abschließen?

Hallo,

Ich habe 2 Wochen vor meinen 17 Geburtstag einen Fahrschulvertrag abgeschlossen (ich habe bei den Feld Fahrschüler unterschrieben) dazu habe ich einr Einverständnis Erklärung mitbekommen die meine Eltern unterschreiben mussten.Es sind circa 600 Euro bei der Fahrschule noch offen (1.100 bereits gezahlt).Leider gab es einige Vorfälle bei der Fahrschule (2x Praktische Prüfung gefallen)so das ich unmöglich bei der Fahrschule weiter fahren kann und Wechseln muss bzw. Möchte

Also muss ich die 600 Euro zahlen obwohl der Vertrag ja nicht gültig ist (da ich erst 17).Die Einverständnis Erklärung habe ich nie abgegeben.Meine Eltern haben nie etwas unterschrieben.

...zur Frage

Muster Einverständniserklärung für Fahrschule

Könnt ihr mir eine Muster Einverständniserklärung für die Fahrschule schreiben? Meine Eltern sind grad nicht zuhause und hätten später dann nur Zeit um zu Unterschreiben.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?