Fahrschule ( Theorie ) - Schule... wie zu machen?

2 Antworten

Abendschule fragen .. manchmal lassen sie sowas zu. Ansonsten .. Fahrschule suchen die an anderen Tagen den Unterricht anbietet oder ab und an findet man mal eine die auch Vormittags Unterricht macht. 

Nein gilt nicht als Entschuldigung ich glaube es gibt Fahrschulen die Theorie Stunden auch vormittags geben

Fahrschule auch abends machen?

Kann man die Fahrschule auch abends machen also Theorie, da ich eine ausbildung mache und das vormittags sehr schlecht geht .

...zur Frage

Wie lange gilt der vertrag in der Fahrschule?

Ich soll im namen eines freundes fragen. Er ist schon seit letztem jahr August dabei seinen führerschein zu machen. Fragt mich nicht warum er nicht mehr geht. Nun ich habe gehört das der vertrag 1 jahr gilt. was geschieht danach? Muss er alle theorie stunden (alle) nochmal von neu machen und die fahrstunden die er gemacht hat (waren ca. 9 stück)? Danke :)

...zur Frage

Fahrschule erneut bezahlen?

Hallo Leute, ich bin schon fast ein Jahr bei der Fahrschule und noch immer bei der Theorie, ja ich weiß eigentlich kaum vorstellbar, aber ich hab kaum zeit, weil ich nebenbei noch arbeite und die Schule stresst und ich auch nicht immer die Lust und Laune habe ^^. In einer Woche bin ich durch mit der Theorie und es bleibt nur noch die Praxis, aber in zwei Wochen ist es schon ein Jahr her, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Frage ist, ob ich für die Praxis nochmal die Summer zahlen muss, die ich am Anfang auch zahlen musste oder gilt das nur für die Theorie, dass wenn das Jahr durch ist man nochmal zahlen muss, falls man die Theorie nicht geschafft hat ?

...zur Frage

Kann die Fahrschule prüfen ob man die Theorie bestanden hat?

...zur Frage

Fahrschule Vormittags?

Hallo!

Meistens ist die Fahrschule ja Abends. Also bei der Theorie. Ich wollte mal fragen obs trotzdem auch Tagsüber bzw. Morgens/Vormittags gibt? Ich würde lieber gegen frühen Mittag schon hingehen.

...zur Frage

Muss man Angst vor der Fahrschule haben?

Theorie Unterricht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?