Muss ich bei meiner 1.Fahrstunde etwas wichtiges beachten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann sogar sein, dass du erstmal nur lenken musst. Im schlimmsten Fall (wenn du dich doof anstellst) fahrt ihr noch auf nen Parkplatz zum üben, aber sonst ist die erste bzw. ersten beiden Fahrstunden total einfach und locker. Du hast ja hoffentlich auch im Theorieunterricht aufgepasst :P

Nein das wird dir alles gesagt eigentlich ..dafür ist die Fahrschule da :) ..Vlt ganz gut schon zu wissen wo welches Pedal ist :'D ..(links kupplung mitte bremse das rechte gas ;) ) Viel spass beim fahren ;)

kupplung langsam kommen lassen , wenn du merkst dass das auto anzieht langsam gas geben und die kupplung ganz heraus kommen lassen . aber LANGSAM ^^ ich hab sie immer fatzen lasssen ;-) Mfg x6Dani

Nicht grad in Schlappen oder hohen Schuhen erscheinen.

Ansonsten: Einfach reinsetzen. Der Fahrlehrer ist ja dazu da, Dir das Fahren beizubringen. Erfahrung hast Du dann erst irgendwann mit Führerschein.

Viel Spaß beim Fahrenlernen. ;-)

tzieh turnschuhe oder andere bequeme schuhe an. keine flipflops oder so.

anosnsten erklärt dein fahrlehrer genau wie es abläuft.

bei den ersten stunden ist alles noch easy

hey wenn das deine erste is musst du gar nix beachten, dafür ist die fahrschule doch da - viel spaß dir :)

Dein Fahrlehrer wird dir alles erklären... brauchst nix mitbringen^^ vllt ne falsche wasser des wars dann aber schon^^

Der Fahrlehrer wird dir alles erst einmal erklären und aufpassen das nichts passiert. Dafür ist er ja da ;). Viel spaß !

Eigentlich nicht, dafür gehst du ja in die Fahrschule.

Ich war auch total aufgeregt, ist aber total locker! ^^

Was möchtest Du wissen?