Fahrschule - Theorie Unterricht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann dann kommen wann man will. Es gibt bestimmte Themen die musst du mindestens 1 mal gemacht haben und bei manchen ist es eher egal aber Meistens ist es eh so das am 1tag theorie 1 und beim zweiten tag theorie 2 drankommt und immer so weiter das heist du bekommst jedes zweite mit und dann musste halt gucken ob du alle wichtigen hast^^

Du kannst zu den Terminen erscheinen wann du willst. Die Unterrichtsthemen werden in der Regel wiederholt.

Unterschied zwischen Theorieunterricht und den Fragebögen?

Wird in den den Theoriestunden der Fahrschule dasselbe gelehrt wie man in dem Fragenbogen gefragt bekommt oder bekommt man da sozusagen Zusatzwissen vermittelt dass es nicht in dem Fragebogen zu lernen gibt?

...zur Frage

2 Zusatzstunden Theorie bei Fahrschule?

Ich muss bei meiner Fahrschule 12 Grundstunden Theorieunterricht ableisten und dann noch 2 Zusatzstunden. Was ist damit überhaupt gemeint?

...zur Frage

Fahrschule theorie wiederholen?

Ich bin seit dem 23.04 2015 bei der Fahrschule angemeldet und habe seitdem den theorieunterricht durch und 16 fahrstunden hinter mir. Allerdings noch Keine praktische und theoretische Prüfung gehabt. Da es über einem Jahr her ist, wollte ich fragen, ob ich jetzt die theoriestunden und fahrstunden komplett wiederholen und Zahlen muss ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie läuft der Theorieunterricht in der Fahrschule ab?

Wie läuft der Theorieunterricht in der Fahrschule ab?

Auf der Webside steht ein "Unterrichtsplan" bei dem hinter jedem Datum, an dem Unterricht stattfindet, eine Zahl (zwischen 1 und 14) steht. Was bedeuten diese Zahlen? Wieviele Theoriestunden braucht man für den Autoführerschein?

...zur Frage

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten )?

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten ) ? Und wie viele Theoriestunden Braucht man mindestens?

...zur Frage

Kann man sich bei der Fahrschule einfach wieder abmelden?

Ich hab mich bei einer Fahrschule anmeldet. Hab auch die Anmeldegebühr von 300 euro gezahlt. Bin auch 3 bis 4 mal zum Unterricht gegangenen nun hab ich zurzeit sehr viel zu tun und kann nicht lernen und hingehen. Kann ich also einfach zur Fahrschule gehen und sagen das ich nicht mehr komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?