Fahrschule - 2. Fahrstunde und schon ganz normal Stadt und Landstraße?

4 Antworten

Ja das geht eigentlich immer recht schnell direkt los...du hast aber natürlich immer die Möglichkeit deinem Fahrlehrer ganz offen zu sagen wenn dir etwas zu schnell geht...der geht da dann drauf ein :-)

Dass es gleich in Straßenverkehr geht, ist eigentlich recht üblich, solche Übungsplätze gibt es ja relativ wenige. Ich musste auch gleich in der ersten Stunde durch die Stadt und auch Landstraße fahren. Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass ihr bei Dunkelheit angefangen habt.

Momentan wirds halt früh dunkel. Ich hab auch immer Winter gemacht. Wenn du nur Abends kannst ists immer dunkel :)

1

Ich bin nach 10 Minuten im Feierabendverkehr im Winter durch Stadt und über Landstraße gefahren. Wo ist das Problem???

Was möchtest Du wissen?