Fahrschulcard.de - kommen die Fragen in der Theoretischen Prüfung von dieser Webseite?

3 Antworten

Größte Sicherheit hast Du mit dem Lehrmaterial der Fahrschule, das wird auf jeden Fall immer auf dem neusten Stand sein.

Ja, die sind alle dabei und werden in der Prüfung auch genau so wieder gegeben:) das Programm aktualisiert sich Ja auch

Die sind immer auf dem aktuellsten Stand, es kommen nur selten neue Fragen ins "Sortiment" und die werden dann auch bei den ganzen Übungsseiten eingefügt.

Mindestens einmal im Jahr gibt es Änderungen bei den Fragen.

0

Zulassung zur theoretischen fahrschulprüfung ohne erste-hilfe-kurs?

Ich habe in 2 wochen meinen kompaktkurs, der wohl 1-2 wochen in anspruch nehmen wird, leider wird der erste-hilfe-kurs nicht mehr bis zu diesem zeitpunkt in meinem umkreis angeboten, sondern erst in knapp 5 wochen wieder. Jetzt hätte ich da 2 fragen: zum einen: werde ich dann überhaupt zur theoretischen fahrschulprüfung zugelassen, oder könnte ich diesen bescheid nachreichen ? Und wann schreibt man denn die theoretische prüfung nach ablauf des unterrichts ?

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten ;)

...zur Frage

Woher bekommt man das Lernmaterial für den Führerschein (theoretische Prüfung)?

Ich habe schon bei Thalia geguckt und nur solche Bögen mit Fragen zum ankreuzen gefunden, aber kein Buch wo einem mal alles erklärt wird. Die Fragebögen sind zwar gut, da sie alle Fragen umfassen die einem bei der theoretischen Prüfung gestellt werden können, aber sie erklären einem nicht welche Fehler man gemacht hat und warum etwas falsch beantwortet wurde. Kennt jemand eine gute App die nichts kostet? Bekommt man das Lernmaterial erst, wenn man sich bei einer Fahrschule angemeldet hat ( habe ich nämlich noch nicht)?.

...zur Frage

Mofa Führerschein wie viele fragen werden abgefragt?

Wie viele fragen werden im der Theoretischen Mofa Prüfung abgefragt? (NRW)

...zur Frage

Führerschein, muss ich alle theoriestunden gemacht haben um auf die theorieprüfung zugelassen zu werden?

Hallo, ich lerne momentan die theoretischen Fragen für den Führerschein. Wenn ich das zu so einigermaßen sicher habe. Werde ich mich in einer fahrschule anmelden. Jedoch will ich nicht lange warten bis ich alle Theoriestünden hinter mir habe um die Prüfung zu machen. Kann ich mich zur Theorie vorher anmelden und später die restlichen Stunden nachholen?

...zur Frage

Führerschein Klasse B Theorie Prüfung die gleichen Fragen wie in den Übungsbögen?

Hab ich bei der  theoretischen Prüfung die gleichen Fragen wie ich sie in den Bögen mache oder sind die dort anders formuliert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?