Fahrschulbögen kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Smartphone hast, geh' mal im App-Store suchen. Da haben ich letzten einen App gefunden (sogar für umme, kommt nur ab und zu ein Werbebanner) mit allen amtlichen Fragen. Ich habe mich dann mal durch alle 802 Fragen für Klasse "A" durchgedaddelt und ad hoc 201 Fehlerpunkte gesammelt :) Und das wo ich den Lappen schon Jahrzehnte lang haben! (die meisten waren aber glücklicherweise nur Fehlbedienungen auf dem kleinen Bildschirm :) ). Das machst du dann solange, biss du in allen Fragen zusammen weniger Fehlerpunkte hast als in einem Bogen erlaubt und dann kann die theoretische Prüfung kommen.

Die App die ich geladen haben heißt: Führerschein 2014 (es gibt aber bestimmt noch viele andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FarmerKev 23.03.2014, 20:21

Danke für die schnelle antwort, ich probiers gleich mal aus :)

0

Ja es gibt Möglichkeiten im Internet z.B. der ADAC oder Der Vogel Verlag oder Degener Verlag da kann man kostenlos üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FarmerKev 23.03.2014, 20:21

Dir auch danke für die schnelle Antwort, ich probiers mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?