Fahrschul Lernsoftware

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf Dir die aktuelle Computer Bild, da ist ein Test dieser Programme abgedruckt !

Jede Fahrschule verkauft Lehrmaterial für den PC von erfahrenen Verlagen.Bei Nintendo DS schon mal den aktuellen Fragenstand verglichen? @blubber9 wieso lernt man es nicht auf dem PC! Seit 01.01.2010 wird Bundesweit die theoretische Prüfung nur noch am PC abgelegt. Hier mein Programm das ich in der Fahrschule bekommen habe: www.fahrenlernenmax.de, mit geführten Lernweg,Übungsbögen,Lernkartei,Prüfungssimulationen u.v.m.

falls du nen ds hast und geld ausgeben willst, da gibts ein spiel, das echt super funktioniert, danach kannst dus ja wieder verkaufen

Wie kann man nur so weltfremd sein?
Geh inne Fahrschule!!
Am PC wirst du es nicht lernen. Niemals.

Was möchtest Du wissen?