Fahrschul-Lern-Programm abgelaufen. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung erkundige dich auf der Homepage des Herstellers und erwerbe eine neue Lizens

Was bedeutet Fahrlässiges fahren ohne Fahrerlaubnis?

Was genau heisst fahrlässiges fahren ohne Fahrerlaubnis?

wenn jemand seit 1 Jahr ohne Fahrerlaubnis fährt?

und was kommt bei erstätern vor wenn jemand seit ca 1 jahr ohne Fahrerlaubnis fährt

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

hallo ich suche ein fahrschul programm nennt sich fahren-lernen max für pc weiß einer den link zum herunterladen?

...zur Frage

Paint Tool Sai Lizenz verwenden?

Hallo c: wie viele habe ich mir die Demoversion von PTS heruntergeladen und nun ist sie abgelaufen.. Jetzt hab ich mir die Lizenz gekauft, aber das Programm läuft noch immer nicht. Was muss ich machen, damit es funktioniert? Oder einfach warten? Danke im Voraus :3 Liebe Grüße, eure OrangenMilch ^-^

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Schützt Antivirenprogramm nach abgelaufener Lizenz weiter? (G DATA)

Hallo

Ich habe mir letztes Jahr die Lizenz für G DATA Internet Security gekauft. Jetzt ist sie abgelaufen. In den Einstellungen steht, dass mein System gefährdet ist, jedoch ist der Echtzeitschutz, Webschutz, Firewall etc. aktiv. Heißt das jetzt, das das Programm nicht mehr auf dem neusten Stand ist, aber trotzdem schützt ? Weil ich habe ja theoretisch nur für ein Jahr gekauft.

Danke schon mal im Voraus, LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?