fahrras im keller abgeschlossen, mit sehr dickem schloss, jedoch schlüssel weg :( ka

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

..nehme an, daß es sich um ein Bügelschloß handelt (Vorhangschloß). Eigentlich kann ich mit einer Pucksäge od. Eisensäge den Bügel durchtrennen! Ich habe aber eine Übersetzungszange genommen , das geht wesentlich schneller... Übersetzungszange oder Bolzenschneider auch genannt-kann man sich eigentlich in jeder Werkstatt ausleihen:z.B. Schlossereien oder Bauhof. Da wir in der Familie einen Schlossereibetrieb haben-ist es für mich ein leichtes, das passende Werkzeug umgehend zu besorgen! Eine Pucksäge habe ich natürlich persönlich in meinem Werkzeugkasten-sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne Flex is am besten aber aufpassen das du ne Stahlscheibe nimmst, keine für Stein und auch wichtig wenn du noch nicht viel Erfahrung mit einer Flex hast, zieh dir paar Handschuhe an und setz dir ne Schutzbrille auf.

Viel Erfolg,

angersei3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau 10000 mio jahre!!
Also ich als gelernter Fahraddieb sage dir;
es geht nur Flex oder Eisspray und Hammer (ist aber zu teuer)
Flex ist die Normalvariante oder der 1,20m Armierungsschneider, wenn es kein "Hartstahl" ist-- Avus Level 8 oder so, bin mir da nicht sicher.
viel Erfolg!
und gr an alle die sich jetzt Aufregen--ich habe gut verdient damals-
also laßt es und nehmt lieber eine Herztablette!
Ich bin jetzt nur noch Ministrant!
gr ww

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beniko
04.10.2011, 21:10

:D haha .. habs durchbekommen mit ner eisensäge... in 2 minuten wars durch.. war von innen irgendwie hol das schloss.. tja :D wenn ich so darüber nachdenke... wenn das so leicht ist :DDD neeeeeeeee :P aber danke ^^

0

Eisensäge, Schloss kaputt aber Fahrrad ist frei. Neues Schloss kaufen, und der Ärger ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dir eine Akku-Flex leihen (gibts oft in Baumärkten für 10€) Damit ist das in ein paar Minuten (1-2Min.) offen! Ich hoffe es ist dein Fahrrad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schloss in einen Krug Wasser stellen und warten bis es durchgerostet ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ne flex oder ne eisensäge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?