Fahrräder ganz billig ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fachhändler kaufen beim Großhändler oder beim Hersteller. Discounter kaufen beim Großhändler, der in Fernost bestellt. Ganz billig kaufen auch die nicht, die Margen sind nicht allzu groß. Weder Großhändler noch Hersteller verkaufen ganz billig an Endkunden. Ganz billig ist auch nicht unbedingt die richtige Strategie, vor allem nicht bei Downhill. Willst Du irgendeine schwere Mühle, wo Downhill draufsteht oder willst Du ein vernünftiges Fahrrad, das auch aushält, was Du mit ihm vor hast? Das kostet nun mal seinen Preis, ganz billig geht da gar nichts.

Wo auch die Fahrradhändler kaufen?? Geh doch zu den regelmäßigen Versteigerungen vom Ordnungsamt - du wirst dich wunder, was für tolle Räder da zu holen sind!

cubelikebmx 28.08.2012, 19:44

Ich such aber nach neuen Downhill-bikes

0
NucleoliRaver 28.08.2012, 19:48
@cubelikebmx

boaaaa downhil???? das ich nicht la he wie lange fährst du schon downhill?! anscheinend noch nciht lange... sonst wüsstest du das man dafür viel geld bezahlen muss!

0

Schau mal was YT-Industries im Sortiment hat. Vlt. ist ja ein passendes für dich dabei.

Die sind nur so günstig da sie nur Direktverstrieb vertreiben. Das heißt: Du kannst die Bikes nur über die Internetseite kaufen.

boaaaa downhil???? das ich nicht la he wie lange fährst du schon downhill?! anscheinend noch nciht lange... sonst wüsstest du das man dafür viel geld bezahlen muss! ich muss auch noch n bisschen sparen für das canyon tourque alpinist aber dafür bekomme ich geiles material!

die preise der händler bekomst du nur, wenn du auch wiederverkäufer bist.

schau mal auf versteigerungen des fundbüros u.s.w.

Das klappt nur wenn Du ein Großhändler bist.

Schau mal bei eBay, dort gibt es Top Fahrräder zu kleinen Preisen :)

Was möchtest Du wissen?