Fahrradunfall und schmerzen?

6 Antworten

Da du mit deinem Freund vom Tischtennis gekommen bist, und nicht mit einer Freundin vom Schwimmen, kann der Arm nicht gebrochen sein.

Da du vom Fahrrad gestürzt und nicht zu Fuss an der Bordsteinkante gestolpert bist, kann es keine Zerrung sein.

Mal im ernst: Was sollen diese überflüssigen Angaben, die nichts damit zu tun haben, welche Art Verletzung du dir zugezogen haben könntest?

Du bist hingefallen und hast Probleme mit dem linken Arm. Das ist die einzig relevante Information. Was mit dem Arm passiert ist, kann Niemand aus der Ferne beurteilen. Was hindert dich daran, einen Arzt aufzusuchen?

Du wirst dir beim Sturz eine deftige Prellung, Zerrung oder Verstauchung der Elle zugezogen haben. Vielleicht solltest du eine chirurgische- oder orthopädische Praxis aufsuchen, damit dein Arm untersucht wird und du ggf. eine Schiene zur Schonung erhältst. Alles Gute! LG ;-)

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann sehr wohl etwas gebrochen sein. So etwas wie eine Radiusköpfchenfraktur passiert relativ häufig und das musst du nicht unbedingt so extrem spüren. Lass es lieber anschauen.

Schmerzen am Ellenbogen, ist der Nerv eingeklemmt oder ähnlich?

Hallo 

Ich habe mir heute in der Schule am Stuhl meinen Ellenbogen gestoßen es hat angefangen vom Ellenbogen bis in den kleinen Finger zu kribbeln und es schmerzte es blieb für 5 min ungefähr danach tut er jetzt immernoch weh wenn ich ihn abstütze oder ich etwas in der Hand halte es kribbelt dann auch wieder ein bisschen. Es tut einfach immer weh wenn ich was mache und wenn man am Ellenbogen anfasst .

Ist da was eingeklemmt ? Oder geht das noch weg ? Muss ich zum Arzt ?

Vielen Dank im Voraus 💁🏼😊💕

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen, "Muskelkater" im Arm

Hi Leute. :) ich habe folgendes Anliegen: seit ein paar Tagen tut mein Ellenbogen, besonders morgens, sehr weh, wenn ich ihn knicke. Jetzt habe ich mittlerweile so eine Art Muskelkater im Unterarm ... Auch die Finger tun etwas weg und abstützen geht ohne Schmerzen gar nicht. Dieser "Muskelkater" zieht sich mittlerweile auch bis in die Handinnenfläche. Was könnte das sein? Zum Arzt wollte ich noch nicht ... Denke immer, das geht schon wieder weg. :) Tennisarm? Oder darauf gelegen nachts? Aber wieso dann so viele nächste in Folge und nur der rechte Arm? Manchmal kribbelt es auch in Arm. Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe?

Also, ich glaube, ich hab mir gestern einen nerv eingeklemmt im Arm, jedenfalls tut es jetzt bei vielen bewegungen höllisch weh... Nicht bei allen... Muss ich da überhaupt zum Arzt oder hilft da auch was anderes?

...zur Frage

Ellenbogen, stechende Schmerzen

Hi zusammen. Habe vorhin in der Schule ausgeholt und wollte nen Kollegen schlagen. Hatte richtig Wucht und bin voll mit dem Ellenbogen gegen ne Tischkante (Hartholz). Der Tisch ist zurseite gerutscht.. Wiegt locker 20kg und mein Ellenbogen sticht immer noch. Der Schmerz war nicht wie bei einem Musikantenknochen sondern ein stechen. Ich kann meinen Arm bewegen nur kann mich nicht auf dem Ellenbogen abstützen sticht dann ziemlich unangenehm. Die Elle ist auch nicht sonderlich angeschwollen oder rot, aber es tut ganz schön weh. Was kanns sein?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?