Fahrradunfall und schmerzen?

6 Antworten

Da du mit deinem Freund vom Tischtennis gekommen bist, und nicht mit einer Freundin vom Schwimmen, kann der Arm nicht gebrochen sein.

Da du vom Fahrrad gestürzt und nicht zu Fuss an der Bordsteinkante gestolpert bist, kann es keine Zerrung sein.

Mal im ernst: Was sollen diese überflüssigen Angaben, die nichts damit zu tun haben, welche Art Verletzung du dir zugezogen haben könntest?

Du bist hingefallen und hast Probleme mit dem linken Arm. Das ist die einzig relevante Information. Was mit dem Arm passiert ist, kann Niemand aus der Ferne beurteilen. Was hindert dich daran, einen Arzt aufzusuchen?

Du wirst dir beim Sturz eine deftige Prellung, Zerrung oder Verstauchung der Elle zugezogen haben. Vielleicht solltest du eine chirurgische- oder orthopädische Praxis aufsuchen, damit dein Arm untersucht wird und du ggf. eine Schiene zur Schonung erhältst. Alles Gute! LG ;-)

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann sehr wohl etwas gebrochen sein. So etwas wie eine Radiusköpfchenfraktur passiert relativ häufig und das musst du nicht unbedingt so extrem spüren. Lass es lieber anschauen.

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen, ist der Nerv eingeklemmt oder ähnlich?

Hallo 

Ich habe mir heute in der Schule am Stuhl meinen Ellenbogen gestoßen es hat angefangen vom Ellenbogen bis in den kleinen Finger zu kribbeln und es schmerzte es blieb für 5 min ungefähr danach tut er jetzt immernoch weh wenn ich ihn abstütze oder ich etwas in der Hand halte es kribbelt dann auch wieder ein bisschen. Es tut einfach immer weh wenn ich was mache und wenn man am Ellenbogen anfasst .

Ist da was eingeklemmt ? Oder geht das noch weg ? Muss ich zum Arzt ?

Vielen Dank im Voraus 💁🏼😊💕

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen, "Muskelkater" im Arm

Hi Leute. :) ich habe folgendes Anliegen: seit ein paar Tagen tut mein Ellenbogen, besonders morgens, sehr weh, wenn ich ihn knicke. Jetzt habe ich mittlerweile so eine Art Muskelkater im Unterarm ... Auch die Finger tun etwas weg und abstützen geht ohne Schmerzen gar nicht. Dieser "Muskelkater" zieht sich mittlerweile auch bis in die Handinnenfläche. Was könnte das sein? Zum Arzt wollte ich noch nicht ... Denke immer, das geht schon wieder weg. :) Tennisarm? Oder darauf gelegen nachts? Aber wieso dann so viele nächste in Folge und nur der rechte Arm? Manchmal kribbelt es auch in Arm. Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe?

Also, ich glaube, ich hab mir gestern einen nerv eingeklemmt im Arm, jedenfalls tut es jetzt bei vielen bewegungen höllisch weh... Nicht bei allen... Muss ich da überhaupt zum Arzt oder hilft da auch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?